Beiträge von Harlequin

    Durch zufall habe ich den Bootleg


    True Collins
    Colos Saal
    Aschaffenburg, Germany
    March 14, 2009


    Disc 1


    01. Intro
    02. Something Happened On The Way To Heaven
    03. Don't Lose My Number
    04. No Son Of Mine
    05. Hold On My Heart
    06. Follow You Follow Me
    07. Sledgehammer
    08. Solsbury Hill
    09. Against All Odds
    10. Another Day In Paradise
    11. Throwing It All Away
    12. That´s All


    Disc 2


    01. Mama
    02. Land Of Confusion
    03. Jesus He Knows Me
    04. Tonight Tonight Tonight
    05. Invisible Touch
    06. Conversation With 2 Stools
    07. Drum Solo
    08. In The Air Tonight
    09. I Can´t Dance
    10. You Can´t Hurry Love
    11. Two Hearts
    12. Sussudio
    13. Easy Lover


    Disc 3 Encores


    01. Encore Break
    02. Turn It On Again
    03. Carpet Crawlers
    04. Take Me Home


    Line Up:


    Tom Ludwig - Vocals, Tambourine
    Jörg Feser - Bass
    Eric Schüßler - Drums, Loops, Percussion
    Harald Eisert - Guitar, Vocals
    Donovan Aston - Keyboards, Vocals


    entdeckt und konnte mich davon überzeugen lassen, wie gut die Jungs doch sind -


    Deshalb werde ich am 26.08.2010 im Meisenfrei (ist eigentlich ein Blues-Club) deren Auftritt besuchen

    den Bootleg von "The Watch in Gothenburg, Schweden am 05.08.2009" vor kurzem angehört und werde definitiev am 19.03.2010 im Schlachthof sein.

    Ich gehe dort hin, weil Phil Collins - Konzerte sensationelle Produktionen waren und ich gehe davon aus, dass Levac mich genauso begeistern wird wie letztes Jahr TMB :blah:

    09.03.2010 - "Die Glocke" - Bremen - Martin Levac (Karte für 54 € hab ich schon)
    :rolleyes:

    am 9. März im Großen Saal, Reihe 4, Platz 11 - also sehr mittig - ich freu mich schon auf Martin Levac's "Dance into the Light Show" - by the way


    am 31.10.97 hab ich das Orginal in Hannover in der Messehalle 2 für 65 DM gehört und gesehen - 12 Jahre später fast orginal für 54 € :gruebel: - die Zeiten ändern sich.


    Ich wünsche allen hier im Forum noch einen dynamischen Dezember :blah:


    Gruß aus Bremen

    Moin Forum


    Da nach Stand der Dinge das Konzert im Schlachthof stattfindet und das ganze im Magazin-Keller - von Akustic im Sinne eines Konzertes kann da keine Rede sein - werde ich mir das Kurzfristig überlegen. Ich hoffe, dass die Nachfrage 500 Karten erreicht, dann geht' wohl in die Kesselhalle. Aber 13 € nochwas passt schon. Da gibt es bescheidenere Bands, die wollen mehr Asche sehen


    Gruß aus Bremen

    ja nicht mehr viel hinzuzufügen - Was für ein "Segen", dass es TMB :genesis::genesis: gibt.


    Dieses mal habe ich bei einem Konzert nur auf die Show und die Music mit den "Special Effects" geachtet und bin überrascht, wie klar der Sound war :topp:.


    Ich wäre gern noch auf'nen Plausch geblieben, aber die liebe Frühschicht ...


    Bis zum nächsten mal

    Das war doch wirklich nicht der Rede wert, zumal es nur zwei Zeilen waren und nicht eine komplette Strophe.


    Ich frage mich sowieso, wieso sich Leute zwei Stunden in ein Konzert setzen, nur um einen Fehler von zwei Sekunden Länge ausfindig zu machen und sich hinterher groß darüber zu mokieren. :gruebel:


    Ich habe übrigens Strophe geschrieben, weil derjenige welche "Strophe" gesagt hat - ich selber hab das während des Konzertes total ignoriert (man könnte auch sagen, gar nicht mitbekommen), weil mich das GESAMTE KONZERT fasziniert hat.


    Jan hatte mich auch kurz vorher darauf angesprochen und dann wars erledigt - hat es also nicht an die "Grosse Glocke gehängt", dass er es gemerkt hat.


    Aber was noch sehr nett von Jan war, mich darauf hinzuweisen, dass die Produktion exact GASP014 entspricht, was ich bestätigen darf ;), denn davon habe ich micht in den letzten 1:56:41 Std. überzeugt :topp:


    Gruß aus Bremen

    Ich fand's hammergeil - nach dem Konzert standen wir (it-ler) noch kurz im Foyer, da gab's auch sofort Kritik wegen eines verpatzten Einsatzes ("Phil") war wohl gestolpert und hat darauf hin eine Strophe ausgelassen :schock2:. Ja und - war wohl nicht ein Teil der Produktion, gehört aber zu diesem Konzert an diesem Tag für immer dazu.


    @ all, die das noch vor sich haben, was wir gestern genießen durften


    ich beneide Euch :rolleyes:


    PS Gestern gab es 3 STANDING OVATIONENs