Beiträge von Harlequin

    Genesis und seine Ex- und Mitglieder dazu sagen - mein gott, wenn die hier mitlesen:schock2:


    Ich meine, daß schon der "Doktor-Vater" versagt hat, bzw ebenso korrupt ist, wie Karl sowieso von und zu und nach und hinterher v. Guttengeisterverlassen oder jeder andere Politker - Unser Guddi hält endlich mal für ein Jahr das Schandmaul, kommt dann wieder und sägt die ab, die ihn jetzt angepisst haben (innerhalb der Union) - die meisten wissen das und halten die Füße still - sogar Superstar Angie (ist deren Dissertation schon geprüft :blah: )


    - Wahrschein tritt er zurück, wird Ministerpräsident in Bayern und kommt nach der Bundertagswahl wieder zurück nach Berlin. Oder wie auch immer -sehen wir ja dann.


    Gruss aus Bremen

    Nichts gegen das Meisenfrei, aber der Raum für Musik-Veranstaltungen ist ein ehemaliger Lagerraum mit Kellerdecken-Feeling - Ich hab mich für das Kulturwerk in Nienburg am 28.08. entschieden - und das als Bremer :schock2:


    Viel Spass morgen

    Meisenfrei aber auch nicht, ist zwar nah dran :cool:, aber klein, niedrig und ... :schock2:
    Als NurMotorradfahrer (besitze keine Blechdose) finde ich die Strecke nach Nordenham übelst langweilig - aber Nienburg und dann noch Samstag - also bis spätestens 28. August - Gruss von dem, der im Hochsommer im Lederkombi kaputtgehen wird:motz:



    @ Harlequin: Wo hast du den Bootleg her? Den habe ja noch nicht mal ich ;o)
    EDIT: Kleiner Tipp: Nordenham ist nicht so weit von Bremen weg und mit Sicherheit die bessere Location (incl. Sound und Licht) im Vergleich mit dem Meisenfrei


    Ich weiss nicht, ob ich meine Schatztruhe aufmachen soll,
    für alle
    , die sie noch nicht kennen.
    @ P.C. - Ich glaube ich schick Dir eine PN. :blah:
    Aber mal im Ernst - falls in diesem Fred jemand Interesse hat ;), dann setzt ich mal die Addy in selbigen


    Gruss aus Bremen

    immer mal wieder zwischendurch


    Hannover - Messehalle 2 "DANCE INTO EUROPE '97 - Tour" - :schock2:
    - hey mach deine Augen wieder auf, du bist hier in der "Glocke" - Bremen - 9. März 2010 :gruebel:


    Und was war jetzt der Unterschied - ok, seinerzeit war es eine mittige Rundbühne mit 20000 Zuhörern,
    gestern nur ca. 200 :ratlos: , aber da wieder eine Gemeinsamkeit
    - 100% waren begeistert - und immer wieder die gleichen Worte nach der Show: "wenn man die Augen zugemacht hat, konnte man eigentlich keinen Unterschied hören"


    stimmt zu 100 %



    Die gesamte Band hat alles gegeben, die Zuhörer auch, jeder Musiker hat seinen verdienten Solo-Applaus erhalten und nach dem Drum-Duett (komplette Drum-Battle aus der 92er WcD-Tour mit übergangslosem Timbantiocha - alles in allem ca. 10 Minuten Schlagzeuger-Kunst)
    Standing Ovations

    Ronnie Caryl hat 5 eigene Songs vorgestellt und recht beeindruckend "Seperate Lives" interpretiert, "die Mütze" ist einen Meter neben mir gefangen worden und meine feste Meinung, dass es bei "Collins" die Live-Show ausmacht, hat sich mir bestätigt (natürlich muss man die Musik auch mögen) - und als i-Punkt -


    von Ronnie Caryl habe ich ein Autogramm und von Martin einen gezogenen Fingerabdruck auf der Karte - Autogramm - Schweiss-Tropfen - Finger drauf beim zuschieben der Karte - mal was anderes


    Die zuvor beschriebene Setlist stimmt soweit - unser erster Song war "Hand in Hand" mit allem drumm und drann.


    Ich bin auf jeden Fall glücklich und zufrieden, dass und weil ich diese Show genießen durfte - und für alle, die unentschlossen sind, es lohnt sich bestimmt -

    lesen, dass das so ist :topp:
    Ich selber muss noch a bisserl mehr als 2 Tage warten :( und
    da hab doch tatsäch mal wieder überlegt :aha: und mir heute vormittag erneut die "First Final Farewell at Bercy - DVD" angetan ;) - und lange Rede, gar kein Sinn, wenn die Show Levac's ebenso "geklont" ist, wie seine Wenigkeit dem Herrn Collins ... :)


    Ich hab eine Karte für Reihe 4 mittig und muss während dessen keine leeren Plätze sehen, also ich freu mich riesig auf das Konzert und in einiger Zeit werden die Kritiker :blah: ebenso verstummt sein wie seinerzeit bei TMB - und da ist nicht der Wunsch der Vater des Gedankens :p


    Ich werde zu berichten wissen:dumdi:

    das konzert im Hannoverschen Musikzentrum ist auch noch nicht bestätigt. Schade eigentlich, ich würde mich tierisch freuen.


    stirbt zuletzt - ist zwar noch nen bisschen hin, aber wenn es in Hannover statt findet, muss ich eben dorthin fahren :rolleyes:

    wie fast überall, gibt es auch in Bremen diese leidigen Anzeigen-Zeitungen -
    In diesem Fall den "Bremer Anzeiger" - Darin ist eine folgende Anzeige geschaltet
    ---------------------------
    4,5(b) x 10 cm(h) groß


    Dance into the Light
    THE ULTIMATE
    PHIL COLLINS
    Show from Montreal


    sw-Foto





    feat Martin Levac


    as Phil Collins with 8 piece band


    dann das Radio DRS3 Zitat von 2005
    "Martin der Schlagzeuger ...



    "Jetzt 2 tickets ordern und nur 1 bezahlen!"
    9.3. Bremen Glocke


    +049 (0)0731 - 9676429
    www.wiventertainment. de
    --------------------------------


    bezieht sich also nur auf Bremen

    Bootleg
    [FONT=&quot]True Collins
    Colos Saal
    Aschaffenburg, Germany
    March 14, 2009
    Disc 1
    01. Intro
    02. Something Happened On The Way To Heaven
    03. Don't Lose My Number
    04. No Son Of Mine
    05. Hold On My Heart
    06. Follow You Follow Me
    07. Sledgehammer
    08. Solsbury Hill
    09. Against All Odds
    10. Another Day In Paradise
    11. Throwing It All Away
    12. That´s All
    Disc 2
    01. Mama
    02. Land Of Confusion
    03. Jesus He Knows Me
    04. Tonight Tonight Tonight
    05. Invisible Touch
    06. Conversation With 2 Stools[/FONT]


    gehört hatte, dachte ich mir, guggstdema bei Herrn Gugl: Die Band spielt am 3. Juli auf dem Stadtfest in Uelzen und für ein paar €s im "Meisenfrei" am 26. August a. D. 2010. Nur mal so zur Info für uns Fischköppe