Beiträge von Grandfunker

    Hallo ,Ihr Heulsusen....
    merkwürdig - mich erwischt es bisher fast immer nur auf Konzerten : ob bei Barry White-Love Theme ect.,Marianne Rosenberg-Lieder der Nacht,Runrig,Rod Stewart:Sailing & Ì dont want to talk...,oder erst letzte Woche ,beim Drumsolo des " Mother Africa" Konzert`s.Tränengarantie gibt`s auch bei Child in time von Deep Purple oder den Ballarden von Magnum....


    Das "fast" von oben ist folgende Ausnahme :Roger Hodson`s Live-DVD...da stehen mir vom ersten bis zum letzten Song die Freuden & Erinnerungstränen in den Augen.


    Also,liebe Supertramp-Fan`s :riskiert auch mal ne`Träne !

    In Absentia war meine Einstiegsdroge !Habe mir dann einige ältere Platten besorgt-Stupid Dream,auch :sehr gut ,aber Absentia,Deadwing & Fear of.. gefallen mir am besten.....Fan`s der ersten Stunde sehen das nartürlich anders....

    Fan`s sollten aber keinen Schreck bekommen:CD 1 ist im Stile der Shadows & Spotnicks ( für die "etwas" jüngeren:Ricky King -um Klassen schlechter).Habe da mal auf jpc - your global music player - Musik, Filme und Bücher reingehört.Der Rest ist :Chris Rea.Den 3 CD`s liegen auch noch 2 Vinylscheiben bei,was sich darauf befindet weiss ich leider noch nicht.
    Das ganze kommt im LP-Format ,wie die grosse Blue Guitar`s am 08.Februar 2008,mit 80 Seitigem Buch.


    Gruss Grandfunker

    Hallo liebe Freunde des Classic-Rock`s,
    seit nunmehr 2 Ausgaben (Heft 1=Nr.06/2007 und Heft 2=Nr.1/2008 ) existiert eine neue Musikzeitschrift für Fan`s o.g.Bands.Jeweils mit CD-alle 2 Monate für 5,90 €.


    Heft 1 u.a. :Guns n`Roses,Ron Wood,Quo,Gallagher,Hanoi Rocks,Monster Magnet,Spinal Tap,Pretty Things,Tesla,Grand Funk,REO....


    Heft 2 u.a. :Zep,Petty,Springsteen (16-Seiten ! ),Johnny Winter,Danger Danger,Cheap Trick,Triumph,Winger,Mick Wall,Porcupine Tree


    Einen etwas abgespeckten " Einkaufszettel " ala Eclipsed haben die auch.Orte der Rockgeschichte. Buch,Kultur & DVD/CD-Besprechungen.Interview`s & Konzerte und Termine.
    Es schreiben viele alte Bekannte von Leibundgut,Tepper,J-M.Dix,Marcus Schleutermann,Olli Klemm,der Breusch und und....alte Säcke kennen die Rocker......:teufelgrins:


    Hier bei uns in Lübeck gab`s das Teil nicht einmal im "Pressezentrum" !.Ich habe mir beide Hefte nachbestellt.Dauer 10 Tage.Bis auf ein paar Kleinigkeiten gut gemacht.
    Die Titelstory`s sind sehr umfangreich .Wenn Ihr auf Rock steht,ist das Pflichtlektüre !
    Ne Page haben die auch,ist aber (noch ? ) dürftig...ROCKS - Das Magazin für Classic Rock


    Gruss vom Grandfunker !:)