Beiträge von Coastliner

    Das war heute ja wieder mal großartig ! Schade nur wenn es dann vorbei ist- von mir aus könnte die Band noch stundenlang weiterspielen - absolute spitze. Also bezüglich "Black Selling" muss ich sagen, dass ich die "normale" Selling England Tour optisch ein klein wenig schöner fand. Die Bühne wirkt m.E. mit den weißen "Sanduhren" noch ein wenig spektakulärer. Das soll hier auch keine Kritik sein - ist reine Geschmacksache. An der Performance gibt es sowieso eigentlich nix zu meckern. Bezüglich der Musiker fand ich heute besonders den Gitarristen ("S.Hackett") wirklich herausragend gut. Absolut authentische Sounds hervorragend gespielt (ich fand im übrigen den langen Ton bei Firth of Fifth -ohne e-bow nur mit feedback- richtig geil !) Aber auch die schnellen Läufe und Fills - meine Herren Hut ab! Wer heißt der gute Mann denn? Beim Schlagzeuger hat mir ein wenig die Power und Emotionalität gefehlt - aber ich will mich ja hier gar nicht in Kleinigkeiten verlieren, dass war eine klasse Show und Punkt. Schade, dass die Gabriel Ära jetzt auch bei TMB vorbei geht - das war bei Genesis schon schlimm genug. Aber "Trick of the Tail" als Trostpflaster ist schon o.k. Genesis damals live gesehen zu haben, dass muss wohl die absolute Offenbarung gewesen sein !

    Hallo,
    bin gerade neu hier angekommen und muss mich noch ein wenig eingewöhnen. Also ich habe TMB mit der "Selling England" Show 2003 (?) gesehen und auch im letzten Jahr mit "The Lamb Lies Down". Außerdem jetzt kürzlich wieder am 21.01.07 in Frankfurt. Ich überlege noch ob ich nach Mainz gehen soll. Die Setliste sieht ja etwas kurz aus obwohl ich natürlich "Can Utility", "Hogweed", "Fountain" usw. gerne noch live sehen möchte. Kennt jemand die "weiße" Foxtrot Tour bereits. Wie ist das da mit Dias, Masken etc. Ich fand z.B.die "Apocalypse" in Frankfurt gigantisch mit dem Licht, den Dias etc. Mich würde außerdem interessieren wie lange die Foxtrot Show in etwa dauert ?