Beiträge von The Nurse

    Ich habe für die Figuren von A Trick of the Tail gestimmt.
    Oder woher sollte ich sonst meinen Nickname herhaben!!?? :o)
    Die Krankenschwester ist doch toll....


    ........................................................
    Well, thanks to our kindness and skill
    You'll have no trouble until
    Songtexte You catch your breath
    And the nurse will present you the bill!"

    Interessant wie die Meinungen auseinander gehen.
    Ich finde A Trick of the tail klasse. Kann eher mit Squonk nicht so warm werden. Und wehe einer sagt was gegen Ripples !!! ;op



    ........................................................
    Well, thanks to our kindness and skill
    You'll have no trouble until
    Songtexte You catch your breath
    And the NURSE will present you the bill!"

    Das Ergebnis überrascht mich ein wenig. Mich würd auch mal interessieren wie hoch das Durchschnittsalter aller Teilnehmer ist (nicht bös gemeint !)...
    Ich hab mich für IT (sehr gut gelungener Kommerz-Pop), Duke (ein Schritt in eine neue Richtung) und Genesis (wg. Mama, Home by the Sea, Silver Rainbow ) entschieden.



    Ich denke nicht, dass die Wertung etwas mit dem Alter zu tun hat. Bin jetzt 20 und schon etwa seit sieben Jahren voll dabei. Manchmal hab ich die ältere Generation beneidet, die Genesis noch wahrhaftig miterlebt hat. Als ich Anfing waren Genesis schon Jahre lang getrennt und trotzdem hab ich zur Musik gefunden. Zu der Zeit gab es dann mindestens alle paar Wochen eine "neue alte" Scheibe und was Genesis in fast 40 Jahren rausgebracht haben, habe ich in etwa 2 Jahren nachgeholt. :rolleyes:
    Coole Zeit ... aber nun ist meine Sammlung schon lange komplett und es wird Zeit für neues. Mal sehen was uns noch so erwartet. :banana:

    Der Hammer :


    Genesis - The Lamb
    Phil Collins - Both sides of the story
    Peter Gabriel - US
    Cat Stevens - Very best of
    Mike Oldfield - Tubular Bells 2
    Rod Stewart - The story so far


    Gibt schon richtig jute Musik ... wozu denn noch Viva .. wie wärs mal mit guter Mucke, die die Leute auch hören wollen!!!!

    Also an erster Stelle steht für mich THE LAMB . Dies ist meiner Meinung nach auch der Höhepunkt der Band mit Peter als Frontmann. Andererseits ist WE CAN'T DANCE der Höhepunkt der Band mit Phil als Frontmann. Gerade diese Veränderungen in der Band und der Musik selbst machen es so schwierig sich für die drei besten Alben zu entscheiden. Bei der nächsten Umfrage sollte man die Peter-Ära und die Phil-Ära vielleicht noch splitten um die Entscheidung leichter zu machen.
    Und was habe ich wohl als drittes Album gewählt??? ...DUKE... ein bisschen progressiv, ein bisschen poppig ... beinahe die Mitte der beiden anderen Alben.
    Genesis ist einfach zu vielseitig um sich für drei spezielle Alben zu entscheiden ... die Wahl hängt oft auch von der derzeitigen Stimmung ab.