Beiträge von Warlord`s order

    leider nicht! aber ich habe mir das album heute wieder mal angehört und da habe ich mir die frage wieder gestellt. ich glaube, das war so`n beziehungsding. ein bischen auf independent/lustig gemacht. aber leg mich nich fest!

    ich werde auch da sein. war auch im letzten jahr schon dort, als dort meine pers. favoriten the watch und iq spielten. bei the watch mußte ich an a.gallo denken, der festival-auftritte von genesis anfang der 70er beschrieb. damals sind sie ja wie the watch auf der loreley als erste band bei grellem sonnenschein als erste band aufgetreten und haben trotzdem alles weggeblasen, was nach ihnen kam. ok, bei the watch war es fuer viele nicht so, für mich schon!!!

    vor ca. einem halben jahr habe ich mir einen film angesehen, war glaube ich sogar ne hollywood-produktion mit relativ bekannten schauspielern, da wurde fast auschl. musik von steve gespielt. ich bin mir sicher, daß dass vieles von sketches of satie verwendet wurde. weiß jemand, welcher film das gewesen sein kann?

    vielen dank, little nick.
    ich werde deinen rat wohl befolgen und erstmal die letzten beiden alben bestellen. ich habe ein paar mp3-schnipsel von der band gehört und war sofort total elektrisiert. wenn ich diese minütchen musik als grundlage nehme, würde ich sie bei trespass bzw. nursery cryme einordnen. sie spielen live ja wohl auch das ein oder andere genesis-cover (hogweed/time table). die vorfreude ist auf jeden fall geweckt.

    hallo,
    ich brauche mal eure hilfe. ich habe die ital. band the watch entdeckt, die ich demnächst auch auf dem loreley-festival live sehen werde. da ich mich darauf vorbereiten möchte, werde ich mir die eine oder andere cd zulegen. kann mir jemand empfehlen, welche alben ich unbedingt brauche?
    danke!!!

    hallo,
    ich habe mich für foxtrot, selling england und the lamb entschieden. ich hätte aber jedes album von trespass bis wind and wuthering nehmen können. die hackett/gabriel-phase ist mir die liebste. hoffentlich lesen bank-collins-rutherford die abstimmung und berücksichtigen sie für ihr set. dann freue ich mich schon auf cinema show, lamia, can-utility........
    gruß wolle