Beiträge von kai-peter

    Hi Zusammen!


    Für mich persönlich wäre eine Live-Box nur interessant wenn unveröffentliches bzw. komplettes geboten wird.
    Also z.B. Seconds Out komplett, eine 1986/87 Aufnahme mit In the Cage (am besten mit den Supper's Ready Teilen), ein kompletter Mitschnitt von 1992 und am besten natürlich ein kompletter Mitschnitt der Selling England Ära.
    Ansonsten kann ich Christer nur zustimmen. Ich höre auch fast nur Bootlegs!


    Tschüssli Müssli


    Für alle Bootleg Anhänger:
    Nach der Live - Box folgen sicherlich noch 2 - 5 Bootleg - Boxes.
    Peter ist schon an der Arbeit für das erste Box-Set.
    Tony kümmert sich um Vol. 2-5.
    Ähnlich wie bei den ersten Box-Sets wird wohl Vol. 3 zuerst kommen, dann 5, dann 4 & 2 in einer Doppelbox.
    Vol. 1 sollte man Etat-technisch mal für 2017 einplanen (Kosten ca. 297,00 €).:topp:
    Still waiting
    Rainer

    Hallo ins Forum :rolleyes:
    Ich mag die meisten Sachen der Tindersticks.
    Derzeit laufen bei mir die BBC Sessions rund um die Uhr.
    Mag die noch jemand ?
    Meldung an mich (zwecks gemeinsamen in Erinnerung schwelgen), wäre nett.
    kai peter

    Wie soll das bitte schön gehen: die fünf besten ?
    Es gab doch nur vier gute. Habe es schon mit Doppelklick probiert, klappt auch nicht.
    Mit verzweifelten Grüßen
    KAI PETER

    guten morgen ins forum,
    ich hatte die gelegenheit in das neue nick cave album zu hören.
    sehr, sehr schön.
    ABER
    die single "dig, lazarus, dig" erinnert mich irgendwie doch sehr stark an "big time" von pg.
    seht euch mal das video bei amazon an, dann wisst ihr was ich meine.
    ansonsten kommt die cd am 29.02. auf den deutschen markt.
    wer bei dem video auch an "big time" denkt, bitte rückmelden.
    möglicherweise habe ich ja auch verkennungen, da der meister heute geburtstag hat.

    Ich kann die Meinung meiner Vorredner leider nicht teilen. Ich finde das meiste was es an "Orchesterfassungen" gibt schlecht. Zuviel Pathos, viel Kitsch, insgesamt aufgeblasen. Und das trifft auf fast alle Projekte dieser Art zu: Pink Floyd wird verhunzt, sogar vor den Stones wird nicht halt gemacht.
    Zusammen mit den Bands gelingt es manchmal besser, aber auch nicht immer.
    Für mich gelungene Projekte: Metallica (S/M), sicherlich seither das Maß aller Dinge, Portishead (habe den Titel gerade nicht im Kopf), Dream Theater (Score) und das neue Live-Album von Deine Lakaien ( hat mir meine Tochter zum 44. überreicht).
    Ansonsten höre ich lieber klassische Orchesterwerke, derzeit oft von mir gehört: Nigel Kennedy/Polish Spirit.
    Ok, soweit erst mal
    Rainer

    Guten Morgen zunächst!
    Ich habe mich die letzte Nacht ausgiebig dem Album gewidmet. Nun, es ist doch super gelungen.
    Aber was ist nun die genaue Definition von Digipack?
    Mein Album ist ein Jewelcase im Pappschuber. Und das sollte es doch gar nicht geben. Gibt es nun doch 2 Versionen. Fragen über Fragen. Help.