Beiträge von svenchris

    Ja, das habe ich auch schon gehört. Aber viel schlimmer ist, dass viele Fans den Song auch nicht mögen und ihn als belangloses Geklimper abtun. Dabei ist er doch so schön und gefühlvoll! Vor allem der Moment wo Pete mit seiner Flöte einsetzt!


    Echt, der wird auch von den Fans nicht gemocht??!:confused: Findet den vielleicht sogar jemand kitschig statt gefühlvoll???


    Und, ja: Die Stelle, wo die Flöte dazukommt, ist wirklich schön, also ich schweb da regelmäßig weg!

    After the ordeal ist wunderbar. Wenn ich den Song höre, kriege ich fast so etwas wie eine Steve-Hackett-Sehnsucht und denke daran, dass alles gut geblieben wäre, wenn er nur nicht gegangen wäre. Habe aber irgendwo mal gelesen, dass die Band den Song angeblich überhaupt nicht mag und nie mochte – weiß jemand mehr dazu??

    Da ich zum ersten Mal dabei war (ganz hinten, ganz oben, hallo Lamm 1955) und keinen Vergleich zu vielleicht NOCH besseren TMB-Konzerten habe – und auch keinen zu Genesis live 1973/74 :( – fand ichs natürlich rundrum einfach nur ausgesprochen mega-genial! :) Was mich ein bisschen gewundert hat: dass das Publikum für meinen Geschmack direkt ein bisschen ZU andächtig war. Ist das immer so, dass nach den Stücken nicht gerade ultraviel gejohlt wird und mit ach und krach gerade mal eine Zugabe herausgeklatscht wird – und dann Licht an, aus, sense, alle gehen schnell?