Beiträge von YoungKingCole

    Da wünsche ich Ihm mal Alles Gute.


    Ich glaube allerdings, dass er Partnerschaft und Beruf wieder nicht auf die Reihe bekommen wird.


    Könnte aber auch bedeuten: Phil frisch verliebt-mit Genesis keine Tour mehr, weil die Perle zickt!


    Oder: nochmehr Collins Schmusesongs:eek:


    Viele Liebesgrüße


    Young:D

    Leider standen viele für mich herum wie angewurzelt, sicher fasziniert, überwältigt oder einfach andächtig den Klängen lauschend. Dennoch ich hätte mir mehr Leben, mehr Spass, mehr Mit-Schwingen gewünscht. - Dass man tanzt, sich liebt und auf dem Rasen küsst.


    Mir gefällt Dein Beitrag!:topp:


    Ich habe mich die ganze Zeit gefragt: Wo war diese Partystimmung der damaligen Genesis-Konzerte?


    Du hast es für meinen Geschmack richtig ausgedrückt:


    Mit dem leisen Gedanken im Hinterkopf, dass dies vieleicht nie wieder kommt.:-(
    Wie angewurzelt, ganz sicher fasziniert, fiel mir überwältigt bei diesem Konzert (Mein Schönstes überhaupt)die Klappe runter.


    Ich kam vor lauter Schauen und Hören und Staunen überhaupt nicht zum tanzen.


    Time to go to bed now
    Never seems to keen...


    Young

    Offenbar haben sich einige der 40.000 aus dem Ludwigsparkstadion 1978 hier in der community eingefunden. Ich gehöre auch dazu - hatte damals in Saarbrücken studiert, und kannte Genesis schon von dem denkwürdigen Loreley-Konzert am 3.7.1976


    Aha, Hut ab. Das Konzert auf der Loreley muß genial gewesen sein.
    Ein Freund hat mir damals davon erzählt. (Er war mit seinem älteren Bruder dort)


    Ich kannte die Kapelle, zu der Zeit noch nicht. (Leider)


    Kurz danach wurde ich Genesis-Fan. Die genaue Geschichte erfährt man in meinem allerersten Beitrag.


    Hab dieses Konzert also leider verpasst und bedauere es wegen
    Supper´s Ready.


    Viele Grüße


    Young (PN folgt)

    ...und es schießen einem Tränen in die Augen, wenn man die Preise sieht, die damals zu zahlen waren. Heute ist das mal ganz locker das Vierfache.


    Da erinnere ich mich an "Summertime Openair ´78 in Saarbrücken mit
    Genesis, Zappa, BrandX, Scorpions, Joan Baez...


    für sage und schreibe 33 DM = 16,90 €


    Aber 68 € (Innenraum) für Genesis ist heutzutage ein Schnäppchen.


    Ich habe den riesen Fehler gemacht, dass ich im November nur eine Karte für Stuttgart gekauft habe.
    Ich war sehr skeptisch, ob sie es noch drauf haben. ...Es war sowas von perfekt.


    Heute hätte ich mir bestimmt 3 Karten geleistet.:augenrollen:



    So, nun back to Topic. Wenn ich wieder Scanner-Zugang habe, werde ich mal meine alten Karten hier einstellen.


    Bis bald


    Young