Beiträge von kolli

    Hallo, ich höre die Musik von Genesis auch in Phasen. Dann höre ich die Alben aber meistens gemütlich im Wohnzimmer komplett durch. Die Musik von Genesis ist für mich eine Musik, die man bewusst hören muss. Zur Unterhaltung im Auto wäre das nicht der richtige Hintergrund. Dafür ist die Musik einfach zu komplex. Im Moment höre ich Zuhause wieder sehr viel Genesis, was wahrscheinlich einfach die Vorfreude auf die kommende Tour bewirkt hat. Insgesamt höre ich Genesis ziemlich häufig.

    Hallo, die Idee der Doppelpacks finde ich wirklich gut.:) Ich hoffe nur, dass der Preis nicht zu hoch ist, so dass man sich nach und nach alle Packs holen kann. Da ich viele Genesis Platten nur als LP besitze, ist dass nun endlich die Gelegenheit mit Genesis auch in das digitale Zeitalter einzusteigen.

    Hallo, eigentlich ist es für mich sehr schwer zusagen, ob PG oder PC der bessere Sänger ist. Beide haben mit und ohne Genesis gute gute Gesangsleistungen abgegeben. Stimmlich favorisiere ich allerdings Phil Collins!