Beiträge von wembley6642

    :( wegen eines Familienproblemes werde ich meine 1 Karte für den Samstag in Remscheid nicht verwerten können. Daher biete ich sie - mit Christian's Erlaubnis - hier an. Ich möchte lediglich die 36€ plus Porto für die Karte haben. Wer Interesse hat melde dich bitte nicht hier im Forum, sondern per EMail bei mir unter thebiz@t-online.de. Schnelle Abwicklung meinerseits ist selbstverständlich.
    Over and Out!

    Jetzt kommt mal wieder runter, ich bin mir ziemlich sicher dass die Show nach den ersten Konzerten sitzen wird. Ich sehe dass nicht so dramatisch wie einige hier, ich denke dass die Band in Frankfurt voll und ganz die Alte sein wird.....


    ich war in Hamburg genau so enttäuscht wie die meisten hier. ich habe das Originalkonzert in Hammersmith 76 gesehen und dies war das erste mal bei einem TMB Konzert, dass sie es versäumt haben mich über 30 jahre in die Vergangenheit zu transportieren. Die anderen TMB Erlebnisse waren Spitze.


    ABER ich habe sie nie so früh, so ganz am Anfang einer Tour gesehen. Und, wenn ich bedenke wie wenig Vorwarnung Denis hatte, wie wenig Übung, kann ich mir wirklich gut vorstellen, dass die späteren Dates eine ganz andere TMB zeigen werden. Als Engländer konnte ich Denis' Versuche Phils Cockney Stimmton nachzuarmen schätzen - und ich bin sicher er wird das mit zeit auch besser hinbekommen. Ebenfalls, der Gabrielesquische Klang - es war offensichtlich, dass er bei supers ready schon mächtig geprobt hat und sich richtig Mühe gab wie Phil zu singen. bei anderen Titeln (insbesondere Firth of Fifth) war es Gabriel pur.
    Fazit - ich wäre schon vom Anfang glücklicher gewesen, wenn Denis seine Rente genossen und TMB einen richtigen Philklon gefunden hätte. Aber wait and see. ich beneide euch, die Karten für die späteren dates haben

    [/QUOTE]


    freue mich mächtig auf die show. ich war 76 in hammersmith dabei. Das schnuppervideo in YouTube sieht gut aus aber es hört sich doch noch an als würde gabriel ein coillins Lied singen.