Beiträge von Wandering lonely cloud

    Wow - nachdem wir die Reise nach Glasgow abgesagt und die Karten zurückgegeben hatten, war ich echt "In too deep". Jetzt werden wir in Köln sein: "Happy the Man"!

    Bin überglücklich, die Jungs doch nochmals zu sehen und zu hören.


    Manche Karten war sehr schnell weg - nach wenigen Sekunden gab es schon keine mehr in Kategorie 1 und ich musste daher auf ein Fan Package zugreifen :schock2:
    Ist nun halt ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für uns :stclaus:

    Hallo zusammen,


    habe vor 10 Tagen bei Ticketmaster einen „Full refund“ von 2 Tickets für die 1. Glasgow-Show beantragt, da mir die Reisebedingungen und eine etwaige Quarantäne zu unsicher sind. Ich wurde seither 3mal von Ticketmaster damit vertröstet, dass so viele Anfragen vorhanden sind und ich noch Geduld mit der Bearbeitung haben möge. Allerdings finde ich das inzwischen etwas langsam. Müsst/musstet ihr auch so lange warten?

    Hoffentlich kann ich den Ball hier auch einnetzen:


    Die Würfel sind eine Referenz an "Match of the day" von "Spot the Pigeon". Sie repräsentieren das Ergebnis eines Fußballspiels mit 4:3 Toren. Gleichzeitig deutet dies den Weggang von Steve an: Die EP "Spot the Pigeon" war die letzte Studio-Veröffentlichung von Genesis in der 4er-Besetzung, "und danach waren sie noch 3".

    Man kann "four to three" etwas frei nämlich auch mit "von vier auf drei" übersetzen.

    2 Karten für Glasgow, 11.12. über Ticketmaster Fan-to-Fan Sale

    Bin mit meiner Süßen am 11. Dezember in Glasgow und darf nochmals Genesis erleben - sogar kurz vor meinem Geburtstag :love: Vielleicht (hoffentlich aber nicht) ist es das letzte Mal und deshalb gönne ich mir das trotz der happigen Preise.


    Da ich im regulären Verkauf bessere Karten bekommen habe als im PreSale, will ich meine PreSale-Karten loswerden. Das ist gar nicht so einfach, leider ist ein Ticket-Transfer (z.Z.?) nicht möglich, aber ich möchte es auch nicht über viagogo oder stubhub tun und Leute abzocken, sondern über den ticketmaster Fan-to-Fan Sale zum Originalpreis. Ich werde die Karten heute um 20.00 Uhr bei Ticketmaster UK einstellen. Falls sich also jemand dafür interessiert, nutzt die Chance - bitte rechtzeitig bei Ticketmaster UK einloggen und versuchen.


    Dies sind die Daten:

    Ort: Glasgow, The SSE Hydro

    Datum: 11.12.2020

    Anzahl Karten: 2

    Block, Reihe und Sitze: 002, Row P, Seat 35 & 36 (Dies ist auf der Ebene 0, links seitlich versetzt von der Bühne)

    Gesamtpreis: £363.20 (wahrscheinlich kommen noch Servicegebühren dazu)


    Viel Glück!

    Auf der Fahrt zur Arbeit hörte ich kurz SWR1 BW und zum Anfang eines Beitrags wurde ein uns allbekanntes Zitat erwähnt: "Gitarrist/Songschreiber sucht aufgeschlossene Musiker, die gewillt sind, sich über existierende, stagnierende Musikformen hinwegzusetzen." Damit war klar, es ging um Steve & Genesis. Die Sprecherin erwähnte Steves 70. Geburtstag, blendete eine kurze Gitarrenpassage aus "Fountain of Salmacis" ein und es wurde "Counting out time" ausgespielt. Worauf ich euch jedoch eigentlich hinweisen wollte, ist die Info, die die Moderatorin zum Schluss des Liedes verkündete: Es gibt auf SWR1 heute um 23 Uhr ein Special zu Steve & Genesis. Ab Mitternacht geht die Feier unmittelbar weiter und es wird Peters 70. zelebriert. Das wird eine lange Nacht...


    SWR1 kann man über DAB, UKW, Internet, Spotify, SWR1App usw. hören. Viel Spaß!