Beiträge von Miguelito

    Bei mir steht dieser Code auf dem weißen Einleger der Special Edition. Da steht dann "Thank you for buying PG / SMB. This coupon allows you usw. Go to (website) and enter code" - und dadrunter ist dann in einem Schriftbild, das sehr an defekte 8-Nadeldrucker erinnert, der Code angegeben.

    Vielleicht kann mir jemand helfen, bevor ich wahnsinnig werde?[/quote]
    Du bist schon hier, also würde ich sagen: Dafür ist es zu spät. :huhu:[/QUOTE]


    Hallo Martinus,
    vielen Dank für Deine Antwort. Du hast mir sehr helfen können, denn jetzt weiß ich wenigstens, daß ich nicht mehr weitersuchen muß.
    Genau diesen Einleger habe ich auch und der Text darauf ist auch der, den Du beschrieben hast, aber nach der Aufforderung Go to www....and enter code sehe ich nur eine weiße Fläche, aber von einem Schriftbild mit Code ist leider nichts zu sehen. Alles ist nur weiß und am unteren Rand halt noch die Unterseite eines gestrichelten Rahmens, das war es,.Und unten rechts in der Ecke steht noch eine Zahl, aber die ist definitiv nicht der Code.


    Da habe ich wohl einfach Pech gehabt. Soll ich das Teil mal einscannen? Aber wo kann ich mich dann hinwenden, um vielleicht einen Code zu bekommen?

    Hallo Leute,


    vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich den Code für den 24-bit download finde,
    Ich habe den Coupon in meiner Special Edition von Scratch my back zwar gefunden, aber einen Code kann ich nirgends finden.
    Bin ich total verblödet oder habe ich vielleicht einen Coupon ohne Code erwischt ?


    Vielleicht kann mir jemand helfen, bevor ich wahnsinnig werde?

    Meine Topalben bisher:


    Porcupine Tree: The Incident
    Transatlantic: The Whirlwind
    Lazuli: Reponse incongrue a l ìneluctable
    Element of Crime: Immer da wo Du bist bin ich nie
    Herwig Mitteregger: Fandango
    Steven Wilson: Insurgentes


    Konzert:


    Porcupine Tree am 30-10-09 in Esch sur Alzette, Rockha -- Einfach nur Weltklasse!l

    So ich bin mal gespannt , wann meine Deluxe Edition kommt . Kann es kaum erwarten , das Meisterwerk in 5.1 zu hören .


    Mir geht es genauso. Hast Du schon eine Mail erhalten, daß die Lieferung unterwegs ist?
    ich habe bisher noch nichts bekommen.

    Dann will ich mal noch ein paar Songs über 10 Minuten von Porcupine Tree ergänzen, meines Erachtens alle Extraklasse:


    Radioactive toy (10:10)
    Arriving somewhere but not here (12:02)
    Anesthetize (17:42)



    Da habe ich eine ganz einfache, emotionale Antwort für Dich:


    Durch die Seconds Out Do-LP bin ich 1978 auf Genesis aufmerksam geworden und seitdem hat mich Genesis nicht mehr losgelassen.
    Und wenn mir vor 8 Jahren jemand gesagt hätte, daß die SO in 5.1 neu abgemischt wird und mit wahrscheinlich besserer Klangqualität, den hätte ich für total verrückt erklärt.


    Und nun 2009 ist der Traum wahr geworden und natürlich habe ich sie schon vorbestellt.


    Und glaube mir, ich habe keine Sekunde gezögert.