Beiträge von Miguelito

    Das ist ja beeindruckend. Dann drücke ich dem 1.FC mal die Daumen, dass es mit Liga 3 dann auch klappt. Steht einer Landeshauptstadt ja auch ganz gut zu Gesicht.


    Danke für das Daumendrücken. Liga 3 wäre schon mal ein Anfang...

    Der aktuelle Vorstandsvorsitzende des FCK namens Stefan Kuntz ist Saarländer (Neunkirchen).
    Von daher: Auf gute Nachbarschaft. :prost:


    Aber sicher doch!:huhu:


    Ich gönne Ihnen auch den Aufstieg, wenn es denn klappen sollte. Ist ja auch gut für die gesamte Region.
    Aber ein Fan werde ich dann auch nicht.


    Wie gesagt, ich freue mich auf das Konzert, aber im Gegensatz zu ihren Vorbildern aus den 60ern und 70ern (Beatles, Yes, Genesis etc.) spielen Transatlantic doch eher in der 3. Liga.


    Na ja, 3. Liga finde ich persönlich doch zu negativ, für mich spielen sie dann doch eher im oberen Bereich der 2. Liga.

    Wird in Saarbrücken überhaupt Fußball gespielt? Oder gibt's da sogar auch einen Fußballverein?


    Aber ja, der 1.FC Saarbrücken ist im Moment Tabellenführer der Regionalliga Südwest.
    Und die Hoffnung, daß das mit dem Aufstieg in die 3. Liga klappt, besteht durchaus.

    Warum mag man als Saarbrücker den FCK nicht? Weil es ein pfälzischer Verein ist? Komisch, ich mag als Pfälzer ja auch eure Frauen. :teufelgrins:


    Es gibt in meinem Bekanntenkreis auch Saarländer, die FCK-Fans sind, aber ich denke das die überwiegende Mehrheit der Anhänger des FC Saarbrücken keine Fans des FCK sind.
    Das liegt wohl an der Nachbarschaft.

    Hallo Leute,


    für alle die sich dafür interessieren. Ab sofort kann man die für Mai angekündigte neue Konzert-DVD von PT als limitierte Box vorbestellen. Es gibt nur 4000 Kopien. Sie ist zwar nicht ganz billig (inklusive Versand 60 Euro), dafür bekommt man aber die DVD, Blue Ray und 2 CD´s und ein 120 seitiges Buch.


    Also ich konnte nicht wiederstehen.


    Porcupine Tree

    Welches Selbstbewusstsein - das der Franzosen oder der Holländer :teufelgrins: - die deutschen Nationalspieler helfen ja dem FC Bayern kaum weiter.


    ... und den FCK mag ich auch nicht als Saarbrücker - nur damit das mal gesagt wurde.



    Danke, das mußte wirklich mal gesagt werden...ich mag als Saarbrücker den FCK auch nicht, ebenso wenig wie die Bayern.
    Und durch das Erreichen des Halbfinales nehmen die nur noch mehr Geld ein. Das ärgert mich am meisten.