Beiträge von Miguelito


    die holländer tun mir aber auch ein bischen leid. dreimal im finale und dreimal vizeweltmeister geworden, das ist bitter.


    Wer nur darauf aus ist den Kombinationsfußball der gegnerischen Mannschaft mit überharten Fouls zu zerstören kann mir leider nicht leid tun.
    Und dieses ganze theatralische Auftreten der Holländer hat mich persönlich richtig genervt. Wieso der Van Bommel bisher bei dieser WM erst im Halbfinale ene gelbe Karte gesehen hat, ist mir persönlich ein Rätsel. Vielleicht liegt es daran, daß er und der W. Snyder bei jeder zweiten Spielunterbrechung mit den jeweiligen Schiedsrichtern "kommuniziert" haben. Und wenn ein Robben oder Van Bommel gefoult wordenist haben sie meistens noch 2 Rollen extra am Boden gedreht.
    Nein ehrlich, da habe ich kein Mitleid. Da haben Sapnien, Deutschland und auch Urugüay einen viel schöneren Fußball gespielt.

    Herzlichen Glückwunsch an die spanische Nationalmannschaft, das war eine Demonstration, wie man ein Halbfinale einer WM spielen muß. Und damit sind sie zum ersten Mal in einem WM-Finale.
    Ich drücke ihnen auf jeden Fall die Daumen für das Endspiel...und das gleich zweimal, denn es geht ja gegen die Niederlande.
    Und herzlichen Glückwunsch an die deutsche Nationalmannschaft für ein hervorragendes WM-Turnier.

    Sehr bewegend finde ich auch folgenden Teil von Undertow:


    Better think awhile
    Or I may never think again.
    If this were the last day of your life, my friend,
    Tell me, what do you think you would do then?


    Stand up to the blow that fate has struck upon you,
    Make the most of all you still have coming to you, [or]
    Lay down on the ground and let the tears run from you,
    Crying to the grass and trees and heaven finally on your knees


    Let me live again, let life come find me wanting.
    Spring must strike again against the shield of winter.
    Let me feel once more the arms of love surround me,
    Telling me the danger's past, I need not fear the icy blast again


    Gänsehaut pur!