Beiträge von Miguelito

    Ich habe gelesen, daß Peter in Gelsenkirchen am 14.06. erst gegen 21:20 Uhr mit dem Set angefangen hat.
    Da ich die Zitadelle nicht kenne, lohnt es sich schon um 17:00 Uhr anzureisen? Oder findet man auch gegen 20:00 Uhr noch ein Plätzchen, daß nicht so weit von der Bühne weg ist?
    Wenn dann die 5000-5500 Zuschauer schon drin sind.


    Hallo ThorstenH,


    ich habe Block 20B; Reihe 1 Platz 1+2.
    Was hälst Du denn von diesen Plätzen?


    Und danke für den Tipp mit dem Parkplatz.

    Christian:


    Hallo Christian,


    die Polo- und T-Shirts für mich und meine Frau sind gestern per Post eingetroffen und wir wollen uns ganz herzlich für die wirklich schönen Shirts bedanken,
    Die Polo-Shirts sind besonders schön geworden.
    Wieviel Shirts sind denn eigentlich insgesamt bestellt worden oder bleibt das ein Geheimnis?


    Wir sind am Sonntag bei PG in Mainz und am 5.7in Frankfurt bei Genesis. Vielleicht sieht man da ja den ein oder anderen.


    Nochmals vielen Dank.


    Jetzt kann es losgehen.

    Heute erhalten von Amazon:


    Neu erschienen:


    Manic Street Preachers: Send Away the Tigers
    Jarabe de Palo: Adelantando


    und dazu:
    Neil Young: Live at Messey Hall 1971
    Wolf Maahn: Direkt ins Blut Unplugged.


    @Doc federfeld, udo:


    Ich bin halt auch so ein alter Sack. Die Gnade der frühen Geburt.
    Und ich habe 2001 hier in Saarbrücken auch unterstützt mit meinen Einkäufen. Halt aber wohl alles nichts genutzt.

    :tanzen: Ich gehöre zu den Glücklichen :) , die vom SACD-Player bis zum 6.1 Surround-System komplett ausgestattet sind. Mögen die Boxen kommen..... kann's kaum noch erwarten (insbesondere Box Nr. 3!)


    Mir geht´s genauso. Habe meine Hardware nach und nach erneuert und bin jetzt komplett ausgerüstet.
    Ich freue mich ganz besonders auf die 1. Box, da ATOTT meine 2. Begegnung mit Genesis war. Die 1. war Seconds Out.
    Noch eine Empfehlung für alle. die gerne R.E.M. hören und jetzt nach weiterem Material für die neue Anlage suchen. Es gibt die meisten Alben von R.E.M als Dual-Disc (1x CD, 1x DVD Audio). Der Sound ist wirklich umwerfend.
    Ich hoffe, daß die neuen SACD´s von Genesis das noch toppen können.:huhu:

    ...ist collins da eigentlich mal beim brand x-auftritt mit auf die bühne gekommen? auch wenn er zu dieser zeit wegen genesis dort aussetzen musste, war er ja immer noch band member...


    Hallo Steffen,


    die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich beim Auftritt von Brand X noch nicht im Stadion war. Ich war ja noch 15 und ich kam erst bei frank zappa dazu. Ich kann mich noch daran erinnern, daß er während des gesamten Sets auf einem Hocker saß und eine Zigarette nach der anderen rauchte. So habe ich es jedenfalls in Erinnerung.


    Aber vielleicht war ja noch ein andere Genesis-Fan hier im Forum dabei und kann die Frage beantworten. :rolleyes:

    Bisher 4 Mal:


    1. 03.09.78 Ludwigsparkstadion Saarbrücken Open air mit Genesis als Headliner.
    (mit dabei u.a. Brand X, Scorpions; Zappa; John McLaughlin, Alvin Lee Ten Years
    later und Joan Baez.)


    2. 30.10.81 Festhalle Frankfurt Abacab-Tour


    3. 20.06.87 Maimarktgelände Mannheim IT-Tour mit Paul Young als Support-Act.


    4. 04.02.97 Maimarkthalle Mannheim CAS-Tour.


    Wenn ich an 1978 denke bekomme ich noch heute eine Gänsehaut. Ich war damals 15 und den Auftritt von Genesis werde ich nie vergessen. 1981 war auch genial, trotz Who Dunnit.
    1987 hat es schon bei Paul Young angefangen zu regnen und nicht mehr aufgehört, aber trotzdem ein tolles Erlebnis. Und 1997 in einer halbleeren Maimarkthalle hätte ich irgendwie ein Problem mit Ray Wilson. Nicht, daß er seinen Job schlecht gemacht hätte, aber mir fehlte aus nostalgischen Gründen doch Phil´s Gesang. Aber Sound und Set waren gut.


    Und dieses Jahr kommt am 5.07.07 Frankfurt dazu.


    TMB habe ich bisher 4 Mal gesehen und da kommt auch dieses Jahr nix mehr dazu. Dafür aber The Police am 10.10.07 in Mannheim. Man kann sein Geld halt nur einmal ausgeben.:huhu:

    ja, Can-Utility And The Coastliners hat auf dem Alben einen schweren Stand finde ich, obwohl es, meiner Meinung zu den besten aus der Frühphase gehört.
    Das supper´s ready hier eigentlich überhaupt nicht zur Disposition steht, steht wohl ausser Frage, oder ?
    Also ich bevorzuge can utility noch vor watcher of the skies


    Sehe ich ganz genau so. Supper`s Ready ragt natürlich erhaben über alles andere heraus. Aber dann kommt für mich schon Can-Utility.