Beiträge von Josch

    Ja gut, also mach ich mal weiter!
    Das war schon ganz großes Kino! Ich war nach dem Gabriel-Konzert vor zwei Wochen gespannt, ob die Kollegen mich noch mal ähnlich emotional mitreißen könnten wie der Großmeister - aber was soll ich sagen? Sie konnten!
    Was ich gestern abend gesehen und gehört habe, hatte ich nicht mehr zu hoffen gewagt (Das ich das noch erleben durfte).;)
    Die Show, die Songauswahl - das alles war fantastisch! Die alten Bandbilder, die bei I Know what I like im Hintergrund liefen, erinnerten mich an einen Familienausflug - entspannte Stimmung, alle verstehen sich gut und erinnern sich an die guten alten Zeiten! Und auch die Reminiszenz an alle Figuren der jeweiligen Platten-Cover an der Bühnenrückseite waren ein Zückerli für mich, der immer noch gerne ein Genesis-Cover in die Hand nimmt und bewundert (besonders die alten:topp: )
    Und bei In the Cage und Los Endos endlich die Magie, die ich nur bei alten Genesis-Stücken empfinde! Unvergesslich!
    Danke Jungs!

    Weiß jemand, wo die Bühne in der LTU-Arena in Düsseldorf steht. Ich hab gerade gelesen, dass jemand eventim am liebsten verklagen will, weil er einen Platz hinter der Bühne hat (oder seitlich davon).
    Da hab ich mir mal schnell meine Karte angeschaut und festgestellt, dass ich im Block 144 sitze, was nach Arena-Plan auch ziemlich an der Seite ist. Wenn die Bühne an dieser Seite aufgebaut wird, seh ich die Bühne auch von der Seite.
    Wär schön, wenn jemand mehr wüßte!

    Ich habe TMB viermal gesehen, dreimal mit Selling und einmal mit Lamb!
    Im November 2003 das erste Mal in Oberhausen, (bei dem Konzert gab es mittendrin eine 20 minütige Unterbrechung wegen technischer Probleme :( ), 2004 ? (glaub ich, dass ist die einzige Eintrittskarte die ich nicht behalten habe) in Bielefeld, dann 2005 mit Lamb wieder in Oberhausen und am 9.2.07 in Duisburg!
    Und keins von den Konzerten werde ich je vergessen!!


    Grüße

    Neben vielen alten Klassikern (Dancing, Cinema Show, Carpet Crawlers) fänd ich 'Blood on the Rooftops' richtig geil. Das Stück mal live zu hören wär mit Sicherheit der Hammer!


    Foffentlich sind überhaupt ein paar alte Sachen mehr als beim letzten Mal dabei!:)



    Grüße
    Josch



    Dark and grey, an English film, the Wednesday Play,
    We always watch the Queen on Christmas Day
    Won't you stay?

    Also auch mal von mir der erste Beitrag!
    Für mich war das Konzert am Freitag in Duisburg mein viertes von TMB, das dritte Mal Selling und einmal Lamb! Wie immer war ich schwer begeistert, obwohl ich sagen muss, dass das erste Konzert, das ich von den Jungs damals in Oberhausen gesehen habe, emotional ergreifender war, weil es halt die Erfüllung eines jahrelangen Traumes war. Danke an die Band und alle Beteiligten, dass sie diesen Traum für so viele wahr gemacht haben. Hoffentlich machen sie weiter! Ich könnte mir das Selling-Konzert jedes Jahr zwei bis dreimal anhören!
    Vor ein paar Tagen habe ich mir dann nach langem Zögern doch noch eine Karte für das Genesis-Konzert im Düsseldorf besorgt. Ich bin skeptisch, ob die Jungs auch nur annähernd soviel Emotionen wecken können wie ihre Double. Aber wer weiß, ob sie nochmal zusammenspielen?:)