Beiträge von backslash

    Ach so, auf der Box um die Box steht übrigens "Achtung, fehlerhaft!" ;)


    DAS war natürlich ein SCHERZ... um diejenigen zu foppen, die meinen, die boxen mit der "4.1 ausstattung" würden nun verramscht, während es für den vollen preis bereits korrigierte fassungen gäbe... ;););)

    Jo, hab auch heute Post von Weltbild bekommen... Hatte gar nicht damit gerechnet, dass das so schnell geht, da sie erst ja geschrieben hatten, dass die Ware nachbestellt wird.


    Damit wäre bewiesen, dass wenn ein seriöser Anbieter über einen längeren Zeitraum einen Artikel zum fast schon unglaublich günstigen Preis auf seiner Webseite stehen hat, er dann auch liefert. Und wenn das bei gleich drei voneinander unabhänigigen Anbietern passiert, braucht man sich auch keine Sorgen zu machen, dass da irgendeiner ne "1" vergessen hat oder so.


    Ach so, auf der Box um die Box steht übrigens "Achtung, fehlerhaft!" ;)

    Weil ich eben sehr vorsichtig bin, meine Bankdaten an jemanden zu geben, den ich nicht kenne oder von dem ich nichts weiß.(...)
    Dennoch sind solche Reflexkäufe bei Sonderangeboten dieser Art immer mit Vorsicht zu geniessen.


    OK, du wolltest also nur deiner allgemeinen Skepsis gegenüber Onlinekäufen Ausdruck verleihen, insbesondere wenn du Vorkasse leisten oder deine Kreditkartendaten hinterlegen musst.


    Ansonsten hab ich mir gerade die Box bei Weltbild bestellt.

    Ich verstehe auch nicht, warum hier so oberskeptisch auf das Angebot von alphamusic reagiert wird... Der Händler ist schon seit Jahren am Markt und ist bislang noch nie durch unsaubere Geschäftspraktiken aufgefallen.


    Warum soll es nicht möglich/seriös sein, ein Überangebot an Box-Sets zum Schleuderpreis rauszuhauen? Aktuelle Coldplay-CDs für 3 Euro im MM hat es auch schon gegeben, ohne dass da jemand Billigkopien vermutete...

    Die bei den jeweiligen Mitschnitten aktuell veröffentlichten voraussichtlichen Versanddaten folgen ja auch irgendwie zumindest in der ersten Hälfte keinem logischen Muster....


    Brüssel, Linz, Prag: 2. August
    Helsinki, Katowice: 3. August
    Herning, Leipzig: 4. August
    Frankfurt: 5. August
    Düsseldorf, Stuttgart: 6. August
    Manchester: 7. August
    Paris, Amsterdam, Berlin, London: 8. August
    München: 10. August
    Lyon: 12. August
    Rom: 14. August
    Hannover, Bern, Hamburg: keine Angaben!


    Was hab ich bestellt: Helsinki (als Geburtstagsgeschenk, der war am 20.07.!) und Hannover (da war ich).... :(