Beiträge von TinaJ.

    Ich habe die Show damals in der Westfalenhalle, Dortmund gesehen.
    Fast wäre ich gar nicht dorthin gefahren. Ich war damals Single und ich konnte niemand aus meinen Freundeskreis dazu überreden mit mir auf dieses Konzert zu gehen. Die können bis heute nicht verstehen was mich an Peter Gabriel begeistert. Ziemlich deprimiert, weil die Show an mir vorbei zugehen drohte, fragte ich meine in Dortmund lebende Schwester. Nachdem ich mich dann bereit erklärte ihr die Karte zu schenken stimmte sie zu. Als wir in die Halle kamen traf sie erst mal jede Menge ihrer Freunde, was sie doch verwunderte. Also stieg schon mal die Stimmung. Wir hatten auch einen super Platz direkt am Beginn der Verbindung von der großen Bühne zur zweiten. Peter fast zum anfassen. Als die Show dann los ging gab es kein Halten mehr. Einfach genial.
    Immer wenn ich das Lied „Come talk to me“ höre, habe ich vor Augen, wie Peter in der Telefonzelle aus dem Bühnenboden empor kommt 
    Übrigens meine Schwester schwärmt noch heute davon und bezeichnet dies als das beste Konzert das sie, bis heute, je besucht hat. Das Ticket hängt noch immer an ihrer „Ticket-Pinnwand“.
    LG

    Kann mich Jens nur anschließen. Diese Stimme macht süchtig !!!!
    Das Orchester war super drauf. Die Stimmung prima. Eben ein unvergesslicher Abend.


    Übrigens: Bei "Solsbury Hill" musste ich direkt an meinen nächten Urlaub denken. Dann stehe ich nämlich wieder genau auf diesem !


    Gruß
    Tina

    Ich habe mir den Film in Dusiburg angesehen. War okay. Ist eben schon fast alles gesagt worden.
    Live in Köln war besser :)
    Solsbury Hill war für mich das Highlight, hat aber persönliche Gründe.
    Habe diesen nämlich vor 3 Wochen noch selber bestiegen :)

    Ist zwar schon fast alles gesagt, ich wollte aber auch mal "meinen Senf" dazugeben.
    (etwas spät, aber mein PC hat gestreikt)
    War ja richtig Partystimmung :) Auch in der 3. Reihe !!!
    Mein Platz in der Mitte war absolut super. Das Geschehen auf der Bühne fast greifbar.
    Da kam Freude auf. Meine Stimme war jedefalls ziemlich angegriffen :)
    Mike war so locker wie nie und Tim rockte die Bühne.
    Die Show war zwar, meiner Meinung nach, zu kurz aber intensiv.


    Jederzeit wieder :)