Beiträge von Annabulf

    Weg an die Spitze hab ich mich selbst gestoppt: vergessen bei der 2 zu tippen (unnötig zu erwähnen, ich hätte natürlich immerhin bei der 2 richtig gelegen) :(

    Tröste Dich, das (oder was Ähnliches) passiert den meisten! X/ Vor zwei Wochen hatte ich wegen einer Störung keine Netzverbindung daheim, erledigte das also eilig auf der Arbeit... hab aber nicht richtig angeklickt und danach nicht mehr kontrollieren können. :motz:.

    Weihnachten kann für mich ausfallen,

    Für mich fällt dagegen das Neujahr aus, und zwar völlig, meine Freunde wissen auch gut, dass sie an den Tagen einen großen Bogen um mich machen müssen, denn weh, wenn mir jemand was in der Hinsicht wünscht, da werde ich super böse! :cursing::cursing: Das neue Jahr beginnt für mich im September, es gäbe dann noch ein paar Begründungen, aber die will ich dem Forum gerne sparen;). Von Böllern und weiteren Ausschweifungen schweige ich lieber direkt! X/

    Wenn ich gefragt würde, wo ich zumindest ein Mal im Leben noch gewesen sein möchte, wäre genau das meine Antwort. (...)

    Für mich ist allerdings der Weg dorthin aus Umweltgründen ein Problem. (...) weicht mein Widerstand gegen das Fliegen ja vielleicht noch auf. (...)

    Also Lofoten: Ich bin irgendwann vielleicht doch mal im Anflug...

    Wir sind doch definitiv Geschwister im Geiste, lieber Townie ;)8). Ach, komm, natürlich ist es absolut richtig auf die Umwelt zu achten, völlig auf Flüge zu verzichten ist aber viel zu hart.

    2013, glaub ich, war ich da, allerdings lediglich knapp 3 Std., wenn ich mich nicht irre, ich war auf der Hurtigruten vom Süden, d.h. Bergen, nach Kirkenes (in umgekehrter Richtung kann man da etwas länger bleiben), die meiste Zeit im Bus unterwegs, das reichte aber völlig aus (bei schönem Wetter, wie übrigens sogar im traumhaften Bergen, Heimat meiner geliebten Kings of Convenience, im Forum total verkannt :nanana:), damit ich mich in die Inseln unsterblich verliebte... das Licht, Freunde, das Licht <3!! Einfach ein Hammerlicht, ein Traum!! :topp: Musste aufpassen, nicht die ganze Zeit mit offenem Mund blöd rumzugaffen. Und damals schwur ich mir, ich muss unbedingt wieder hin, in der Zwischenzeit hab ich mir einige Bücher zugelegt, jedes Jahr einen Lofoten-Kalender (man spricht es übrigens Lufuten aus - Klugscheißermodus aus), aber die Inseln warten immer noch auf mich...

    Nirgendwo ist das Wetter so unfreundlich gewesen wie dort. Muss ich also mal hin, wenn die Sonne scheint. Übrigens werden die Lofoten oft oder meistens mit den Vesterålen in einen Pott geworfen, die zur selben Inselgruppe gehören. Diesen Teil der Inseln fand ich (trotz Regen) noch ansprechender als die Lofoten.

    Echt schade, aber Dir ist es schon klar, dass Du einen weiteren Anlauf brauchst ;). Da schlägt das Wetter auch sehr schnell um, wie in Island. Von den Vesterålen bisher leider nur Dokus und Fotos gesehen, würde nicht ausschließen, dass die genauso schön sind.:thumbup:

    aber bissi Richtung Südosten darf er sich schon noch wagen....

    Vor einer Woche hatte ich Nad auf Instagram gefragt, ob sie VOR der Loreley doch wieder nach Italien kommen, und er antwortete (natürlich immer auf Schwedisch :love:), nein, es sei zu heiß (voriges Jahr hatte ich mich in der Tat gewundert, dass sie so was in Kauf nahmen, anscheinend wollten sie sich der Hitze nicht nochmal aussetzen, ich hatte aber auf Termine im Juni gehofft), aber sicher kommen sie zurück... Tja, wann, ist bloß die Frage :| (andererseits weiß ich auch, dass Steve wegen seiner dortigen Kontakte immer wieder versucht herzukommen, also abwarten...).

    Es geht nicht um Belegen, aber es ist ziemlich naheliegend, dass viele Teilnehmer spielen, um zu punkten, nicht nur um der Wahrheit zuliebe, hoffentlich wird mir wenigstens hier recht gegeben.

    Ich glaube kaum, dass einige Domino absichtlich schwächen wollten, eher dass einige Domino absichtlich stärken wollten, um mehr Punkte zu bekommen, ist das so abwegig? Wie viele, kann man natürlich nicht wissen (ich gehörte jedenfalls nicht dazu).


    Auf jeden Fall zwei Beispiele aus den letzten Jahren ohne Pokerspiel (80% finde ich schon ungewöhnlich):


    23.12.2022

    Umfrage 1: Welcher der folgenden Tracks ist dein Favorit?

    447 Stimmen

    - Can-Utility And The Coastliners - 232 (51,90%)

    - That's All - 109 (24,38%)

    - All In A Mouse's Night - 106 (23,71%)

    Umfrage 2: (Deine Ergebnis Prognose - 5 Punkte)

    Welches Resultat erzielt der Track "Can-Utlity And The Coastliners" in Umfrage 1?

    446 Stimmen (444 gültig)

    - Can-Utility and the Coastliners gewinnt gar nicht - 134 (30,05%)

    - Can-Utility and the Coastliners gewinnt mit 40,01-50% - 107 (23,99%)

    - Can-Utility and the Coastliners gewinnt mit 50,01-60% - 70 (15,70%)

    - Can-Utility and the Coastliners gewinnt mit weniger als 40% - 54 (12,11%)

    - Can-Utility and the Coastliners gewinnt mit 60,01-70% - 51 (11,43%)

    - Can-Utility and the Coastliners gewinnt mit mehr als 70 % - 30 (6,73%)


    15.12.2021:

    Umfrage 1: Welcher dieser drei Tracks gefällt dir am besten?

    416 Teilnehmer

    - Jesus He Knows Me – 177 (42,55%)

    - No Reply At All – 159 (38,22%)

    - Anything She Does – 80 (19,23%)

    Umfrage 2: (Deine Prognose) Wieviel Prozent der Stimmen bekommt „Jesus He Knows Me“?

    408 abgegebene Tipps (406 gültig)

    - zwischen 40,01% und 50% der Stimmen - 120 (28,92%)

    - zwischen 30,01% und 40% der Stimmen - 112 (26,99%)

    - mehr als 50% der Stimmen - 85 (20,48%)

    - zwischen 20,01% und 30% der Stimmen - 62 (14,94%)

    - zwischen 10,01% und 20% der Stimmen - 33 (7,95%)

    - bis zu 10% der Stimmen - 3 (0,72%)