Beiträge von docjoe77

    Also ich persönlich mochte die CD Version nie sonderlich, auch wenn sie immerhin etwas schneller als die späteren Live Fassungen war. Manch einer würde das vielleicht als Vorteil sehen: "so ist es schneller zu Ende". Allerdings muss ich zugeben, dass mir 1993 die Live Version der Both Sides Tour mit Arnold McCuller und Amy Keys wirklich gut gefallen hat, vielleicht lag das aber auch daran dass dies mein allererstes PC Konzert überhaupt war, ach was sag ich, mein allererstes Live Konzert. Und da war einfach alles fantastisch. Und wenn dann noch das Niedersachsenstadion im Licht der Feuerzeuge zu erstrahlt, dann hat solch eine Ballade genau die beabsichtigte Wirkung. Auf der FFFwT hat er es dann, so meine ich mich zu erinnern, wieder etwas schneller gespielt, näher am Original. Auch ok, ändert nichts an meinen 10 Punkten. Ich glaube, ich kann einfach nichts mit der Art wie es ursprünglich produziert war anfangen. Mein Lieblingslied wird es aber ganz sicher auch nicht

    Ich höre das Album immer wieder gerne, wobei ich _Cut damals als Support der Scorpions in Hamburg gesehen habe, als sie das Album (meiner Erinnerung nach) fast komplett live gespielt haben. M.E. könnte Ray gerne mal wieder live einige Stücke von Millionairhead rauskramen, dazu gehört auch der Titelsong. 14 Punkte.