Beiträge von Cut

    Mir ist das letzte Woche auch positiv aufgefallen, wie Abacab in Wembley aufgeblüht ist. Ich habe leider keine Ahnung von PC Kram, sonst würde es mich auch reizen, meine DVD Musik auf eine Audio-CD zu bringen und im Autoradio mal voll aufzudrehen *grins*

    Hallo.


    Ich habe mich für die folgenden drei Alben entschieden:


    Wind & Wuthering, weil es mein erstes Lieblings-Album mit Studio-Aufnahmen war. Schon wegen der Klassiker One for the Vine und Afterglow hat dieses Album meine Stimme verdient.


    Duke ist in meinen Augen mit das Beste was die Band bis heute gemacht hat und ich werde nicht müde, allen meinen Freunden das Album zu schenken. Wie schade nur, dass es die klassische Remastered Version davon bald nicht mehr geben wird :(


    Genesis ist ein Album an das ich ganz starke Erinnerungen verknüpfe und es hat mich Home by the Sea sicherlich einen Titel dabei, der für mich ganz vorne auf meiner Liste der besten Songs überhaupt kommt.


    Das waren meine drei Stimmen, auch wenn ich gerne mehr verteilt hätte, glaube ich, eine für mich gute Wahl getroffen zu haben.


    Lieben Gruss, Euer Cut