Beiträge von Cut

    Jap, etwas in der Art schwebte mir vor. Ich hantiere aber mit dilettantischen Werkzeugen (Nero Wave Edition) rum. Aber um mir eine HBTS Version aus 2007 (HBTS) und 1992 (2ndHBTS) zusammen zu basteln hats auch gelangt. Ich gebe mal Laut, wenn ich glaube was geschafft zu haben.


    Mein Anspruch ist, wie Du richtig erkannt hast nicht der eines Nick Davies, sondern der eines Autofahrers der sich ein cooles Tape/Mix-CDchen bauen mag :)

    Nun ja, der Song wurde 1992/93 auf den Singles Never A Time und Tell Me Why veröffentlicht. Da fehlt die Bandvorstellung, ganz so, wie du es wünschst!



    Danke Dir! Dann gehe ich mal die Singles suchen... ;)


    Edit: Ist die Version auch auf irgendeiner Archiv oder Box CD gelandet und ich habe das auch verpennt?


    Edit 2:


    Bist Du Dir ganz sicher? Habe grade mal beide Singles bei Ebay gesucht und auf beiden war der Song nicht aufgeführt...

    Ich bin seinerzeit mit den beiden The Way We Walk Live Alben zu Genesis gekommen (naja, so halb, zumindest waren es die beiden ersten CDs die ich besessen habe...).


    Für mich ist daher TIOA ein besonderer Song auf dem Box Set (ich meine natürlich die TWWW Version), den ich zwar von der DVD her schon kannte, aber noch nicht auf CD zum täglichen Gebrauch vorliegen hatte.


    Tatsächlich ist die hier zu hörende TIOA Version meine Lieblingsversion. Ich frage mich nun, ob es eine Möglichkeit gibt, ohne den Song komplett zu verunstalten, eine Version zu basteln, wo man Phils Bandvorstellung rausnimmt um den Song auf Auto-CDs oder Party Samplern zu verwenden.


    Denkt ihr das wäre machbar ohne das Stück zu sehr zu zerhacken?

    Sagt mal, könnt ihr, wenn es wieder ein solches fantastisches Angebot geben sollte (von ca. 30 € oder so) würdet ihr das bitte in einem eigenen Thread bekant machen könntet ;)


    Das wäre super. Ohne ein solches Angebot, werde ich mir leider die dritte Box nicht leisten können...

    Hallo.


    Habe gestern einmal wieder den Film Grasgeflüster (englischer Titel: Saving Grace) gesehen und mich daran erinnert, dass ich schon vor Jahren den Soundtrack hätte kaufen wollen. Allerdings gibt es das gute Stück nun nicht mehr und ich wollte mal fragen, ob einer von Euch das gute Stück sein Eigen nennt, nicht mehr hört und mir verkaufen möchte.


    Wenn ja, PN mir doch!


    LG, Cut

    Deutschsprachiger Comedian würde ich sagen, die alten Sachen vom Dieter Nuhr.


    Politisches Kabarett: Da kann ich mich nicht zwischen Volker Pispers und Georg Schramm entscheiden. Urban Priol finde ich da auch sehr gut, gerne auch in der Kombi mit Schramm.

    Ich habe im Moment auch viel Arbeit um die Ohren, aber fahre im September in den Urlaub. Ich kann mir bis dahin gerne mal das anschauen, was wir aktuell schon an Rezensionen am Start haben, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie hier rezensiert wird. Ich habe auf anderen Seiten schon die eine oder andere Rezension über Romane, Hörbücher und Spiele geschrieben. Die Musik (und andere Publikationen) rumd um meine Lieblingsband und ihre Ableger zu besprechen klingt sehr reizvoll. Mir ist dieser Thread auch heute zum ersten Mal begegnet :) Finde ich aber gut.