Beiträge von Cut

    Gegebenenfalls musst Du deinen Adblocker und ähnliches (z.B. Ghostery) deaktivieren. Das habe ich bei mir vorher getan und dann funktionierte es. Versuche es im Zweifelsfall auch mit einen anderen Webbrowser. Viel Erfolg!

    Danke, leider habe ich das wohl deutlich zu spät gemacht und Dublin ist leergepickt.
    Ich bekomme nicht mal mehr zwei zusammenhängende Karten in meinen Preissegmenten.
    Habe dann aber was für die Zukunft gelernt. Dafür danke ich dir!

    Wow, lange nicht mehr hier gewesen und dann gleich mit so einem Anliegen...


    Ja, ich weiß, dass das im Prinzip illusorisch ist, aber ich dachte, ich frage doch mal.


    Meine Schwägerin war seinerzeit bei dem Konzert in Athen dabei, als Peter beim Stagediving die Jacke entzwei ging.


    Die normale neue Version mit Live CDs der So gabs von mir zu Weihnachten. Das Box Set ist aber einfach nicht drin gewesen.


    Sollte einer von Euch aber das Glück gehabt haben, zwei Boxen geschenkt bekommen zu haben oder sonstirgendwie die Athens DVD über zu haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen :)


    Denn eine DVD Version von einem Konzert das man seinerzeit live miterlebt hat, wäre doch schon was sehr cooles.

    Danke schonmal.


    Power of Love dürfte es im Prinzip nicht sein. Das Lied kennt er natürlich auch. Hm, die No Doubt Cover Version von It's my life...glaube ich nicht, aber probiere ich aus.


    Ich denke, der gesuchte Titel muss ein Song sein, der von einer Frau gesungen wird. Da klingt Deine zweite Idee, Martinus, in etwa so, wie mein Vater das Ding beschrieben hat ;)


    Auf jeden Fall spiele ich ihm die Keane Version auch nochmal vor.

    Hey Ihr Fachleute.


    Ich habe eine besondere Herausforderung: Mein Paps hat im Radio (Hr2) den Titel "Early Winter" von Gwen Stefani gehört und mich als seinen "Pop-Mist Experten" hinzugezogen, rauszufinden, von wem der Song ist und wie er heißt. Das habe ich noch hinbekommen. Jetzt meint er aber, er kenne noch einen Song, der diesem unglaublich ähnlich sei, von der Melodie, der Stimme etc. Ich stehe da ziemlich mit leeren Händen da. Komme da auf nix. Das einzige was ich überhaupt noch mit Beteiligung von der Gwen Stefani habe ist "Don't Speak" von No Doubt. Das wars natürlich nicht.


    Also gebe ich die Herausforderung weiter: Hat jemand von Euch nen Vorschlag, was er für einen Song gemeint haben könnte, der "Early Winter" von Gwen Stefani sehr ähnelt?


    Ich bin gespannt, ob wir das rausbekommen.


    Ach ja: Möglichst vor Weihachten bitte :)