Beiträge von StefanK.

    Ich glaube an keine fünfer-Konstellation, ich glaube zwischen den Fünfen stimmt es im Zwischenmenschlichen nicht. Ich denke auch das die Drei Phil, Tony u. Mike gar nicht so super miteinander auskommen.
    Maryell



    Ich glaube auch das das Verhältnis zwischen Pet und "dem Rest" auch nicht ganz spannungsfrei ist, von daher wird es die 5er Reunion wohl eher nicht geben. Was die "Chemie" zw. den Dreien betrifft, glaube ich schon das diese stimmt, weil sie sonst die Tour gar nicht gemacht hätten und sagten, dass sie es nicht "nur" wegen der Kohle gemacht haben. Was ich auch durchaus glaube.
    Ich befürchte, dass das Lamm leider Geschichte bleibt, schade...

    Ich glaube, ich habe da etwas mit der Zitatfunktion falsch gemacht....!? Wie auch immer, natürlich sind "On the air" und "I don´t remember" supergeile Songs, aber ich fand die Stimmung am Anfang doch etwas "gedämpft". Bei Steam, Sledgehammer und Solsbury Hill "ging es mehr ab", was vielleicht eher daran liegt das es eben die "Pop-Hits" sind, oder wie auch immer . Bei "On the air" habe ich mich riesig gefreut, "I have the touch" geil, "No one of us" einfach super (!), nur die die "um mich herum" fanden ´s anscheinend "nicht ganz so toll". Wie auch immer, alles ist subjektiv (!!), Hauptsache Peter macht gute Musik, eben mit "Tiefgang" und zum Nachdenken, im Gegensatz zu vielen Anderen im Pop-Rock-Bereich. :)

    Ich war in Gelsenkirchen (Fr.) und mir hat das Konzert gut gefallen ! Allerdings waren viele Leute eher "andächtig" und am Anfang wollte nicht so Recht Stimmung aufkommen. Es lag natürlich an der Songauswahl. Geil, diese "alten Sachen". Aber der ein oder andere "Hit" am Anfang hätte der Stimmung "gut getan".


    Das Konzert war von vorne bis hinten perfekt! Einzige Ausnahme ist natürlich Melanies Auftritt - der ist indiskutabel und unakzeptabel (dabei wäre die Version von MoV bestimmt sehr schön gewesen). Aber nicht einmal das kann auch nur ein bischen am Gesamtbild ändern!
    :mad:
    Ich fande übrigens den Auftritt von Melanie incl. ihrer Stimme sehr gut , hat mir gefallen.



    Besonders überrascht war ich übrigens von LoveTown. Irgendwann mittendrin viel mir auf, wie perfekt der Song klang! Als ob er von Band kommt - ich hatte tatsächlich Gänsehaut.[/QUOTE]
    :)
    Love Town war "fesselnd", kam besser als ich gedacht hatte, stimmt! Ist eh ein "Favorit".

    Ne ne Christian hat schon das Demo Tape des neuen Albums was Ende September 07 in den Handel kommt.



    "Neues Album"...? Von Peter...? Ist das nicht für Ende 2008 "angekündigt"...?
    Das wär´ja dann mal geil, wenn dies schon dieses Jahr erscheinen würde. Stimmt das denn ..? :rolleyes:

    Ich glaube auch nicht wirklich mehr an die 5er Reunion. Ich denke, das ist eine sehr lange Zeit her und Peter macht doch eher noch etwas Neues. Ich habe mich über die Songauswahl in Gelsenkirchen sehr gefreut, obwohl ich den Eindruck hatte, dass Einige am Anfang doch etwas "irritiert" waren. Genesis in Düsseldorf war von der Stimmung noch etwas besser und die Songsauswahl war doch gerade für "alte Fans" viel besser als erwartet. Ich denke einfach, das es vielleicht "so sein soll" und die 5er Besetzung der Vergangenheit gehört. Ich freue mich dann auf jeden Fall auf die neue Platte von Peter und die dann folgende Tour. Aber träumen darf man ja trotzdem.....