Beiträge von uncle frankie

    Bonus Sacd's sind das nicht. Aber das muss ich nicht erklären. Ich habe damals 250,-- Euro gezahlt, weil ich sehr spät gekauft habe. Die SACD's sind ungespielt, ich habe keinen Player. Die DVD schon. 250euro ist nicht meine Preisvorstellung. Wäre ja auch käse. Jetzt wisst ihr, was ich bezahlt habe, schreibt eure Meinung per PN. Ich habe auch noch eine Gabe Karte für FFM abzugeben.

    wir (ein Jugendclub - Teestube) hatten damals Kraan für unseren alljährlichen Rockfasching eingeladen......, sehr sympatisch, die Jungs. Ist aber schon sehr lang her - 1985 ca., Birne war gerade gewählt.

    wie kommst du auf Genesis wenn du KC hörst? Bestimmt wegen des Forums..... Ich denke nicht, dass du dich entschuldigen musst. Ist doch klasse, "neue" Musik zu entdecken. Weiter noch viel Spass dabei.

    Rolling Stone vom 29.11.13:


    Phil Collins: Comeback mit Genesis?
    Vor zwei Jahren hat Phil Collins das Ende seiner Karriere verkündet. Nun schreibt er wieder Songs und denkt offenbar sogar daran, sich wieder mit Genesis zusammenzutun
    Phil Collins denkt darüber nach ins Musikgeschäft zurückzukehren. Wie er in einem Interview im Rahmen der Premiere des Musicals "Tarzan" andeutete, könnte er bald wieder Solo-Material veröffentlichen oder sich sogar wieder mit Genesis zusammentun. "Ich denke darüber nach, wieder ein paar Shows zu machen. Alles ist drin. Wir (Genesis) könnten in Australien und Südamerika auf Tour gehen. Da waren wir noch nicht."
    2011 hatte der Genesis-Frontmann und Solokünstler Phil Collins das Ende seiner Live-Karriere bekanntgegeben. Er habe Probleme mit dem Rücken, außerdem wolle er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen, hieß es damals.
    Seit 2010 ist Collins nicht mehr live aufgetreten, seine letzte Zusammenarbeit mit Genesis liegt gute sechs Jahre zurück. Sein letztes Soloalbum "Testify" (die Cover-Sammlung "Going Back" von 2010 nicht mitgezählt) erschien 2002.


    Ich habe die "Live in Danzig". Die stammt ja auch aus dieser Periode. Was ist der Unterschied zu "Remember that Night"?