Beiträge von 666 is no longer alone

    Ihr habt doch tony gehört als er sagte das : In The Cage - (Instrumental Medley) - Afterglow und Los Endos ganz sicher gespielt werden und auch so einige Medleys wohl gespielt werden. Also ich glaube an : (Ohne rücksicht auf Reihenfolge)


    Land Of Confusion
    No Son Of Mine
    Dance On A Volcano - Drum Duet - Los Endos
    Home By The Sea
    In The Cage - Instumental Medley - Afterglow
    Invisible Touch
    Throwing It All Away
    Tonight, Tonight, Tonight
    I Can't Dance
    Follow You Follow Me
    Turn It On Again
    Domino
    Abacab


    an Mama glaube ich nicht , weil phil warscheinlich den Song nicht mehr so gut Singen kann :(
    aber ich denke das es wieder so ein Old Medley geben wird , wenn sogar 2.

    also ich möchte zum wesendlichen zurück kommen :


    FGTR : naja wirklich gut ist da keins , aber so hamma schlecht find ich auch nichts
    Trespass : nichts
    Nursery Cryme : Nichts
    Foxtrot : Nichts
    Selling England : More Fool Me
    The Lamb : Nichts
    ATOTT : Nichts
    Wind & Wuthering : Nichts
    ...and then : Naja vieleicht Snowbound , aber ehrlich gesagt , als gesammt konzept finde ich ...and then... gar nicht so schlecht
    Duke : Nichts
    Abacab : sry aber auch nichts (Who Dunnit? hat sich doch in mein herz gespielt)
    Genesis : Nichts
    Invisible Touch : nichts
    We Can't Dance : Hold On My Heart (is aber auch noch erträglich)
    CAS : If That's What You Need


    Schlagt mich wenn ihr wollt aber ich finde fast keine lieder von Genesis schlecht

    Diese ganzen sachen die ihr erzählt sind bei mir auch so. Meine (Ex-) Freundin wollte mir immer eintrichtern , dass Musik nur Musik ist , wenn da ein eingängiger Refrain wäre und Songs über 5 minuten langweilig und zu langweilig sind.:mad: (Das hatte sie gesagt nachdem sie Firth Of Fifth und 12 minuten von Supper's Ready hörte) Dann kam von der das Marianne Rosenberg und Gothic noch richtige Musik sei und so.... ne , unglaublich.
    Dann versuchte sie imemr mehr mir Genesis zu verbieten und so. Naja paar tage oder so später hab ich schluss gemacht , weil mir kann man doch nicht meine Musik verbieten.
    Paar Wochen später hatte die I Can't Dance gehört und fand den song so geil und hatte sich bei mir entschuldigt.
    Aufjedenfall finde ich es echt nicht gut wenn man meint , dass seine/ihre musik die einzig richtig gute musik sei.:mad: