Beiträge von 666 is no longer alone

    Unglaublich diese Genesis Traumtänzerei:). Du glaubst natürlich, dass von Genesis noch was kommt, deine Kristallkugel kannst du in die Tonne hauen:):p, geht gar nicht. Da kommt eher was neues live von Loriot:):p


    Ich würde es ja auch hoffen, aber da wird nie mehr was kommen denk ich, auch kein Live Archive wenn ich mir das bisher so anschaue... Tony Banks z.B. ist ja fest im glauben, dass alles was veröffendlicht werden kann/sollte nun auch veröffendlicht wurde (natürlich totaler quatsch).


    Und die Sache wäre dann eh:


    Selbst wenn die 5er Reunion käme, das Material müsste ja mit 1/4 Geschwindigkeit gespielt werden und 5 Tonlagen tiefer :D Am Ende würden eh wieder alle Maulen, auch wenn sie eigendlich das bekamen was se wollten.


    Ist zumindest meine Meinung,


    Ich würde mich wirklich freuen wenns passieren würde, aber ich bin zu 99,9% überzeugt dass es das war leider.

    Ich weiß nicht...
    Steve hat so viele Alben , er kann ja 1-2 Genesis songs spielen aber der rest sollte vor allem neues Material sein und eine gute Mischung der Alben davor. Aber ein einziger neuer Song... Ehrlich gesagt schwach, auch wenn viele Lieblinge dabei sind...


    Hoffendlich ändert sich das noch!


    Ich habe beide DVD Boxen


    Also das Bild ist VIEL besser bei der Out Of Season, diese bietet dazu DTS Sound was die Montreal nicht hat.


    Die Performences sind eher weniger unterschiedlich, bei beiden Sets sind Marillion in best form.


    Natürlich kann ich jetzt ne liste machen welche Versionen der Songs mir besser gefallen, aber das ist eh subjektiv. Ich kann dir ja gerne per email einen song jeweils von Holland und Montreal schicken, dann kannst du selber beurteilen welcer grund Sound dir besser gefällt, den die Out Of Season ist kraftvoller, die Montreal dafür etwas wärmer (hört man gut an den Toms z.b.)


    Great Escape und Afraid sind sehr gute Versionen, Afraid bekommt sogar ewigen Applause weil alle anwesenden so begeistert waren. Dafür ist This Strange Engine sehr "speziell". Die Technik und die Band haben versagt ( :D ), aber dafür ist natürlich die Version legendär , alleine schon durch das Stage Diving von h.


    Ich persönlich bevorzuge die Out Of Season da die Qualität der Wahnsinn ist und alles Perfekt ist. Montreal ist trotzdem klasse aber verliert eine nasenlänge gegen Out Of Season.


    Schreib mir einfach ne PN wenn du Probe Songs haben möchtest (das gilt natürlich für alle hier ;) ), übrigends gibt es This Town von Montreal und Holland bei Youtube von den jeweiligen DVDs

    Der erhöhte Preis verschreckt dann die letzten Interessierten. Für bestehende Ray Fans ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sicher recht gut, aber neue Käuferschichten gewinnt man so vermutlich nicht.


    Das stimmt nicht. Sorry. Jedes blöde standard Album kostet heute 17 - 23 Euro


    Ich habe sogar schon die A Trick Of The Tail 2009 Version (1CD) für 28 Euro gesehen. Und das neue Dream Theater Album kostet auch 18 Euro, vollkommen normaler Preis. Und die DT Alben sind in den Charts vorallem für ne Metal Band sehr erfolgreich, da wird ein Ray Wilson wenn er wirklich mal etwas Aufmerksamkeit bekommt auch es schaffen in den Charts zu landen


    Und wenn ich Interesse an einer Band finde durch das Radio werd ich durch 3 CDs und einer DVD sogar begeistert das kaufen. Auch als gelegenheits Käufer denk ich.
    Abgesehen davon könnte der Name Genesis auf dem Box Set sogar eine sehr gute Wirkung haben.


    Ist zumindest meine Meinung

    Nee, hoffentlich nicht, denn dann bin ich das auch, möchte aber noch Rush, Porcupine Tree und Opeth dazuzählen, bin ich dann abartig ??? :gruebel:


    :D jap du bist abartig ;)


    Ne quatsch ich bin selber Porcupine Tree Fan und höre Rush gerne (wobei ich bei Opeth noch nie den Zugang gefunden habe)






    Nachdem ich On The Backs Of Angels und die beiden Teaser gehört habe bin ich total begeistert.


    Das Album könnte ein Highlight der Diskografie werden.