Beiträge von 666 is no longer alone

    Ein Bericht und Fotos zu Marillion & SAGA


    BILDERSTRECKE: SAGA und MARILLION in Mülheim


    Jeder Artikel der "Das lag nicht nur daran, dass man den Überhit „Kayleigh“ schuldig blieb" enthält fällt schon durch. Eine Beleidigung für jeden echten Fan und die Band. Sorry aber da versteh ich keinen Spaß.


    Ich habe Saga & Marillion in Köln gesehen.


    Saga waren ok (alles klingt nur irgendwie gleich), Marillion einfach nur unfassbar. atemberaubende Performance. Steve Hogarth war einfach göttlich.

    seit wann liefert denn amazon mit HERMES aus? Und selbst die laden es doch bei Nachbarn ab oder in einem ihrer Paketshops,wenn man nicht anzutreffen ist?


    Hatte ich auch schonmal dass eine Amazon Bestellung über Hermes kam, warum auch immer.
    Und die brauchen dann IMMER 1-2 Tage länger als DHL. Das die das nicht be den Nachbarn abgeben aber dies behaupten mit ihren Zettel habe ich schon gemerkt. Unsere Nachbarn haben gesehen wie die direkt wieder abgezogen sind als keine Zuhaus war bei uns.


    Meine Box ist nicht gekommen heute , wurde gestern erst um 17 Uhr Versand.


    Christian: Ich finde die Aufmachung zumindest bei deinen Bildern sehr schön, da kann ich auf die 2CD version verzichten. Vorallem weil ich die nur geholt hätte um New Blood früher zu haben, die 2te CD interesiert mich nämlich gar nicht ausser Blood Of Eden aber das habe ich mir bei iTunes zusammen mit Signal To Noise runter geladen.


    PS: Kann es sein, dass die Box bei Amazon ausverkauft ist?

    Ich habe bisher nur Blood Of Eden und Signal To Noise von iTunes da ich mir diese Box bei Amazon bestellt hab mit der DVD


    Blood Of Eden gefällt mir besser als in der normalen Fassung
    Signal To Noise ist gut , aber mich stört der Klang der , ist weiss gar nicht wie das heisst. DIese große Floor Tom. Hätte man am besten ganz weggelassen. Und Khans "Todesgesang" fehlt mir irgendwie...