Beiträge von 666 is no longer alone


    Das ist doch nicht gegen dich gerichtet. Ich selber kann nur solche fan dinger nicht besonders leiden.


    Nur wenn die autoren nicht dabei waren, liegt der verdacht nahe dass viele informationen nicht wahrheitsgemäß sind bzw verwässert durch zu viele subjektive eingriffe.


    Kann ja gut sein, dass die drei bände ganz nett sind aber definitiv nichts für mich

    Also ich bin sehr aktiv im off. Marillion Forum und hab eigendlich sehr viel ahnung von Marillion in allen Bandphasen.


    Da ist keine rede von einer neuen biografie


    Dass klingt sehr nach möchtegern experten fantasieren über eine beliebige band.
    Kann ja gut sein dass der verfasser des buches wirklich dabei war damals. Nur mit den Bandmitgliedern wurde kein neues interview geführt, also wenn dann bestehen diese informationen aus alten schnipseln vergangner zeiten.

    Marillion - Between You And Me (Live London 2001)
    Marillion - Childhoods End (Live - The Thieving Magpie)
    Marillion - Circular Ride
    Marillion - Say The Word
    Marillion - After Me (Live - From Stoke Row To Ipanema)
    Marillion - Script For A Jesters Tear (Live London 1986)
    Marillion - This Strange Engine (Live Montreal 1997)
    Genesis - Tonight Tonight Tonight (Live The Way We Walk)
    Dream Theater - Anna Lee
    Phil Collins - You Know What I Mean


    Keine Ahnung warum mein Ipod erst nur Marillion ausspuckte...


    Kein Problem :)


    Nur mal am Rande, ich höre auch gern Grendel :p


    Das :P sollte ein :p werden. Das System kann leider zwischen p und P nicht unterscheiden :gruebel:


    Herma ist unser Quoten-Querulant was alles nach Trespass angeht ausser einigen Ausnahmen :teufelgrins:


    Meine Güte, ich wollte mit Absicht was provozieren damit hier mal wieder was feuer reinkommt. Ich weiß nicht wie viele Smilies ich schreiben muss damit man nicht den Post extrem ernst nimmt. Versteh nicht warum direkt alles persönlich genommen wird. Wenn Herma sagt, dass alles nach Stagnation scheisse war (er weiß wie ichs mein ;)), ist der Post dann Peinlich?


    Tu mir nen gefallen und nimm das mit etwas mehr Humor

    Falls Du's noch nicht getan hast: Hör' Dir unbedingt mal Grendel an! 17 minütiger Longtrack, B-Seite von Market Square Heroes. Sicher einer der besten Marillion Songs.

    Marillion - Grendel - 17:18 min - YouTube


    Da muss jeder richtige Marillion Fan direkt kotzen. :P


    Ich liebe Marillion, habe alle Studio, alle 10000 Live Alben und DVDs, alle Front Row Club CDs uswusf aber Grendel ist ein richtig dreister Suppers Ready Klon, teilweise 1:1 geklaut. Grendel ist heute der Running Gag bei Konzerten weil die Band selber den Song ziemlich für die Tonne findet. Deswegen wurde er nach 1983 auch nicht mehr spielt. Mit abstand der schwächste Long Track von Marillion. Hör dir besser Ocean Cloud oder This Strange Engine an z.B. :)


    Will dich nicht angreifen oder so falls der Eindruck entstehen sollte ;)


    Nur als Marillion Hardcore Fan rollen da einem die Fußnägel hoch bei dieser Aussage. :P



    Zum Thema warum viele finden dass Marillion wie Genesis klangen. Das lag viel an Script For A Jesters Tear und Market Square Heros (also die beiden Alben). Da gibt es manchmal kleine Paralellen. Spätestens nach Fugazi aber haben Marillion keine ähnlichkeit mehr zu Genesis (aller höchstens das Fish ein bisschen nach Peter klang, aber nicht sehr viel finde ich) ;)

    Dream Theater - A Dramatic Turn Of Events
    Steven Wilson - Grace For Drowning
    Yes - Fly From Here


    Und heißer anwärter für Album des Jahres werden das neue Marillion Album und das Steve Hogarth + Richard Barbieri Album, die Soundclips sind der Hammer


    Joar aber erstmal wird das P.O.V. wieder veröffendlicht wie Peter sagt, bzw wird gerade dran gearbeitet