Beiträge von Back 07

    Was für Kosten würden da auf einen zukommen? Hat schon jemand mal gerechnet?


    war 1997 in Miami, habe dort Phil Collins gesehen ( für mich das Beste Konzert von Phil )
    + 6 Tage Sonne und habe damals mit Flug und Hotel 600,-DM bezahlt.


    ich denke in einer Gruppe von ca:50 Mann oder Frau- 3 Tage America so um die
    400,- Euro je nach Hotel.


    wie gesagt : Ich Bin Dabei:topp:


    und Phil Collins Natürlich:topp:

    Hallo!
    Ich wollte mal wissen, ob jemand in Nordamerika dabei ist!
    Ich bin in New York mit Papa(genesis56) dabei!




    Hallo :huhu:


    Vieleicht könnte man ja eine Gruppe von Genesis Anhängern dazu bewegen was auf die Beine zu Stellen? Alle hier im Forum Fliegen zusammen.:cool:
    Also ich währe dabei.


    lets go to America.



    na nun mal nicht gleich Übertreiben :p


    Auch Guten Tag,


    wollte dich nicht Persöhnlich angreifen. Aber bist du nicht auch der meinung, das circa jeder 2. beitrag hier im Forum sich um einen Vergleich besser oder schlechter dreht?


    und nur das finde ich irgendwie ermüdent.
    Ansonsten bin ich immer noch total begeistert von der Arbeit die hier geleistet wird.:topp:


    Ich mag Alle im genesis lager, Meister Phil Collins am meisten.
    was Genesis, Phil Collins, Peter Gabriel, und Alle Anderen leisten, und das über 40 Jahre
    jetzt schon, ist einfach unbeschreiblich.


    Einer meiner Lieblingssongs -Dont give up, läuft gerade auf ndr2. geiler Song.


    bis dann :huhu:


    Die beiden Gelsenkirchen Konzerte waren einfach nur Hammer, und Genesis in Düsseldorf waren danach das Sahnehäubchen von insgesamt 4 Hammerkonzerten! Wenn ich noch die Ray Wilson Konzerte, die schon waren und noch kommen in diesem Jahr, wird es wohl das beste Konzertjahr aller Zeiten, was Genesis nur Peter Gabriel zusammen toppen könnten!


    Genesis



    Hallo :huhu:


    100% Zustimmung.


    Welch eine Größe wurde dieses ergeben? Phil Collins und Peter Gabriel ( Genesis ) auf gemeinsammer Welt-Tour.
    das kann man(n) sich gar nicht Vorstellen.
    für mich Persöhnlich währe dieses der Absolute Höhepunkt.


    Irgendwie Liebe ich Sie Alle:topp:


    2007 ein Unglaubliches Genesis Jahr !



    Hallo :huhu:


    finde die Vergleiche Genesis, Phil Collins und Peter Gabriel irgendwie ermüdent.
    es ist vollkommen egal, welches thema man anklickt, immer läuft es auf einen Vergleich
    der oben genannten aus. Phil Collins ( der mann ist doch der jenige, der sich für eine Genesis Tour eingesetzt hat, oder? Peter hat sich doch ausgeklammert!? oder? ) als Clown zu bezeichnen ist auch irgendwie Albern.
    Persöhnliche meinungen hin oder her, irgendwie ermüdent und Langweilig.