Beiträge von Morki007

    Ja, damit die Musik nicht in Vergessenheit gerät, machen Paul Rodgers, Brian May, Roger Taylor und die Restlichen ja auch "Werbung" für diese Musik, sodass sie nicht in Vergessenheit gerät. Aber ich glaube auch, wenn Queen+Paul Rodgers nicht mehr touren würden, würde die Musik auch nicht in Vergessenheit geraten.

    Zitat von Mango Kid

    Ich hab gestern das "weiße Album" von den Beatles bekommen - das läuft jetzt grade bei mir. Sehr witzig finde ich "Piggies" 8-)


    Na ja, die Beatles hab ich noch nie so gemocht, obwohl John Lennon für mich einer der besten Songwriter ist.

    Ja, warum sollte Paul Rodgers Freddie auch kopieren? Denn dann würden die Fans sagen:"Der will Freddie sein?" Und deswegen zieht er sein eigenes Ding durch und versucht die Songs so gut wie möglich zu singen. Und da hast auch recht damit, dass das Eintrittsgeld auf jeden Fall wegen Brian's Solis wert ist. Aber trotzdem ist es nicht mehr Queen, und es wird auch niemals mehr so sein. Trotz alle dem haben Brian und Roger bzw.die ganze Truppe noch Spaß daran Musik zu machen, und das ist schon echt gut so.

    Mein Favorit an der Gitarre, bei dem ich auch schon mal Gänsehaut bekomme ist Ritchie Blackmore. Ich finde dabei auch noch, dass er der beste Gitarrist ist und auch bleibt, obwohl Brian May auch keine schlechte Leistung hinlegt. Denn Ritchie hat so einen besonderen Spielstil, sodass ich ihm den ganzen Tag beim klimpern zusehen könnte! :D

    Ja, Innuendo ist auch meiner Lieblingssongs von Queen. Wegen diesen ganzen Wechseln im Rythmus und diesen tollen Verziehrungen in diesem Lied. Also, wer das Lied zum ersten mal hört, wird überrascht sein. Das ist wirklich ein Lied voller Überraschungen! :D

    Ich weiß zwar nicht, ob das Thema "Queen" schon im Forum enthalten ist, aber ich poste es einfach mal.
    Wie findet ihr Queen? Also, wie ihr seht, ist meine Lieblingsgruppe Queen. Und dann an zweiter oder dritter Stelle kommt bei mir Genesis. Und da ich so ein Queenfan bin, war ich natürlich auch auf Konzerten von denen. Einmal im Jahre 1979 in Frankfurt bei den Queen LiveKillers. Und dann noch 1986 in Knebworth. Also ihr seht, dass ich ganz schön auf Reisen war. Und auf einem Genesiskonzert war ich dieses Jahr auch. Schreibt einfach mal eure Meinung hier rein, wie ihr Queen findet, und ob ihr schon mal auf einem Konzert von denen wart.