Beiträge von Morki007

    Mir fehlt dieses Jahr auch Genesis. Aber ich bin auch enttäuscht, dass Queen oder Deep Purple nicht dabei sind. Dieses Jahr sind echt nur Bands dabei, die ich nicht kenne, oder die ich nicht gerne höre. Also für mich ist das das schlimmste Silvester auf 3Sat, was ich je erlebt habe. Es gab wirklich schon mal bessere Zeiten.

    Ich poste auch mal ein Lied, dass recht lange geht. Sehr lange! Ich habe neulich nochmal meine Kasettensammlung vom Speicher geholt, und dabei bin ich auf eine Led Zeppelin-Kassette gestoßen. Und darauf fand ich ein Lied, dass 27:19 min ging. Ich weiß gerade nicht mehr, wie das Lied heißt, aber das gibt's wirklich.

    Ja, die Stimmung auf ihren Konzerten ist einfach nur klasse. Die Fans singen bei jedem Lied mit. Die kennen echt alle Lieder auswendig. Und wenn ihr euch mal das Lied Love of my Life auf der Return of the Champions anschaut, die Queen vor einem Jahr rausgebracht haben, dann kommt einem richtiges Gänsehautfeeling auf, denn die Fans singen alle Strophen rührend mit. Auserdem saß bei diesem Konzert, Freddie's Mutter im Publikum. Bei ihr werden bestimmt auch ein paar Tränen geflossen sein, weil Brian vor Love of my Life sagte, dass er dieses Lied Freddie und Freddie's Mutter widmet. Echt rührend! Die Musik strahlt echt eine besondere Magie aus, die ich bei keiner anderen Band so erlebt habe.

    Ja, ich hatte ja auch gesagt, dass ich nicht weiß, ob es dieses Thema schon im Genesis-Forum gibt. Wenn ich schlau gewesen wäre, hätte ich natürlich die Suchfunktion genommen. Ich Tollpatsch!