Beiträge von carpet crawler

    Die Idee mit der Höraufgabe fand ich in der Tat echt gut (Wenn auch sau schwer:D)!


    Was mir bei Steves ganzen Acoustic-Stücken aufgefallen ist, dass Horizons im Vergleich schon was sehr Besonderes ist. Außer diesem Stück scheinen die meisten Gitarren-Songs nämlich kein klares Konzept oder irgendein Thema geschweige denn eine Art Refrain zu haben... was nicht unbedingt mein Fall ist .:o

    Im Zuge des Weihnachtsquizzes hab ich mich entschlossen, mich nach fast 2 Jahren mal wieder hier ins Forum zu wagen.:mrgreen:


    Und auch wenn ich wohl bei den meisten Fragen kein Ahnung haben werde, find ich ist es eine schöne Gelegenheit, sich mal wieder mit dieser Band intensiver zu beschäftigen. Im Zuge von Frage 4 z.B. hab ich bei Rechereversuchen (die ich dann irgendwann aufgegeben hab:augenrollen:) viele Steve-Stücke gefunden, die ich vorher noch nicht gekannt hab.
    Manchmal sind die Fragen zwar zu hart; ich mein ernsthaft, wer z.B. Frage 5 wirklich wusste und nicht geraten hat... der äh... kennt sich echt'n bisschen zu gut aus!:p
    Insgesamt macht's aber Spass! Hoffe, es geht so ordentlich weiter!:topp:

    Galahads I Could Be God, is eins der wenigen Songs, die ich mir von nem eclipsed-Sampler auf den mp3-Player gezogen hab. Das Ding rockt!
    Sonst kenn ich aber garnichts von denen, sollte ich schnellstmöglich mal ändern...