Beiträge von sugus

    Mir hat die Sendung auch heute wieder sehr gut gefallen, warum wohl :) ??

    Ich liebe die Jury. Sie wollen die Kandidaten wirklich weiter bringen, und nicht fertig machen, wie in anderen ähnlichen Shows. Sie zeigen viel Herz und Verstand.

    Der Auftritt von Egon Balder an den Drums war echt witzig :lol:

    Der Höhepunkt war ja logischerweise Phil's Auftritt, den er sympatisch wie immer gemeistert hat. Ein toller Mann, so bescheiden und einfach umwerfend ... aber das wissen wir ja alle....

    Bin ja mal gespannt wer das Rennen macht :)

    SuguS

    PS: Woher kam den eigentlich der Schwede plötzlich?? Wieso kam er so spät noch dazu? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen

    Vielen Dank für die Übersetzung. :topp:

    Hoffentlich wird was mit Südamerika ! Nicht, dass ich dort runter fliegen würde, aber dort gibts schliesslich auch viele, viele Fans die sich freuen würden!
    Viel Neues gabs schon nicht, aber immerhin machen doch viele Aussagen Hoffnung darauf, dass wir im 2008 noch nicht das letzte Genesiskonzert besucht haben ;)

    SuguS

    Obwohl ich absolut kein HP fan bin, muss ich doch sagen, dass die Hörbücher super gut gelesen sind. Wir haben auf dem Weg in die Ferien im Auto 2 Bücher durchgehört :(. Meine Familie war begeistert, ich habe fast immer geschlafen :sleep:(ich war nicht der Fahrer :))

    Aber vorgelesen sind sie echt gut, das hat mir gefallen. Rufus Beck "spielt" die verschiedenen Rollen perfekt :topp:

    SuguS

    Na das bringts doch mal auf den Punkt...:huhu:
    Aber eine Frage habe ich an alle genauen Beobachter...was hat Phil eigentlich bei Turn It On Again mit dem Kaugummi gemacht, das er vorher hatte??

    Bin auf Antworten gespannt...



    Ich könnte mir vorstellen, dass das gar kein Kaugummi war, sondern "Grether's Pastilles, Blackcurrant". Das sind die schwarzen weichen Pastillen, die einem wunderbar den Hals schmieren für eine gute Stimme. Die zerkaut man meistens. Auf einer Foto von Phils Schlagzeug hab ich eine solche Blechschachtel entdeckt, von den Pastillen.
    Auch bei Ripples kaut er zwischendurch was, in der Zeit, wo er beim Schlagzeug sitzt und auf seinen nächsten Einsatz wartet.

    SuguS:)

    [quote=Ich lese übrigens zur Zeit 'Nachtzug nach Lisabon' von Pascal Mercier

    Zu tiefgründig um es schnell zu lesen, zu spannend um es zur Seite zu legen.[/quote]


    Hab ich letzthin auch gelesen, aber nur etwa bis zur Mitte, wollte es eigentlich fertig lesen, aber ich habs einfach nicht geschafft. Die Hauptperson, dieser Lehrer hat mir sehr gut gefallen (z.B. die Probleme mit der neuen Brille..). Ich hätte gerne mehr über ihn erfahren als über den Portugisen. Mir fehlte es schon an Spannung...

    Momentan lese ich "Frühstück mit Kängurus" von Bill Bryson. Ein amüsanter Reisebericht über Australien. Bill B. soll ja einer von Phils Lieblingsautoren sein...

    SuguS



    Es gibt eine DVD von Paris???

    Ist die hier irgendwie zu haben?????? Ich wäre seeehr interessiert, da ich diese wunderbare Show auch geniessen durfte :p

    SuguS

    Naja, Face Value ist ja wirklich gut, aber Both Sides ist bestimmt kein überragendes Album. Vielleicht lag es aber auch daran, dass Phil Jill verlassen hat und nicht umgekehrt wie bei seiner ersten Ehe :teufelgrins:

    Wie war denn das bei Orianne?

    .




    Langsam wird's doch etwas geschmacklos

    SuguS