Beiträge von sugus

    Diese Umfrage gefällt mir gar nicht, weil es für mich keine schlechte CD gibt von Phil, und wenn , dann schon gar nicht TESTIFY. Und die liegt da ja in Führung :( .
    Ich hab mich für "No Jacket Required" entschieden, weil ich die mir als ganze CD am wenigsten anhöre. Obwohl auch da Songs drauf sind, die ich durchaus sehr gerne mag.

    Hier die Antwort von Phil, auf die Frage, welches Instrument er am liebsten lernen würde:
    Guitar.... I'd love to play guitar, which is why I "play" it in the DITTL videos. I own a few great guitars... Rickenbackers mainly..... and a Hofner Beatle Bass !!!






    Meiner Meinung nach ist auch Amy besser, da sie den doch eher süssen Song etwas lebendiger macht. Mir jedenfalls gehen die drei stimmen durch Mark und Bein, und das mein ich positiv :bravo: Amy passt auch gut zu Arnold, und wenn dann noch Phil mitsingt, dann schmelz ich nur noch so dahin :engel:




    Ja, ich liebe Testify, ist das so schlimm :confused:
    :welle:

    But Seriously ist auch ein tolles Album, wie alle von Phil :) . An zweiter Stelle kommt bei mir aber Face Value, wie du siehst, jeder hat seinen eigenen Geschmack.....

    Du hast mal gesagt, dass du nicht mal alle Lieder mehr kennst, die auf Testify drauf sind, vielleicht solltest du sie dir wiedereinmal anhören :rolleyes:

    Gruss SuguS

    Um wieder einmal auf Phils Grösse zurückzukommen. Phil hat selber einmal gesagt, er sei ca. 5 foot 8 inches gross.
    Das ist umgerechnet 1.7032m. Das könnte ungefähr stimmen, als ich letztes Mal neben ihm stand, war er nur wenig kleiner wie ich, und ich bin 1.72345m gross...

    Schwer zu sagen.. im Moment liebe ich TESTIFY über alles, dieses Album höre ich immer und jederzeit gerne. Manchmal stimmt es mich etwas traurig, da Phil es ja in einer glücklichen Phase seines Lebens geschrieben hat, die ja leider schon wieder vorbei ist.....

    Wieso ist Testify nicht auf der Liste aufgeführt??? :schockiert:


    Ich liebe natürlich von allen Alben viele Songs, aber Testify ist mein Favorite, weil es meiner Meinung nach viel Abwechslung bietet und nicht "nervös" ist . Es macht mich aber auch etwas traurig, weil die Texte aus der Zeit stammen, wo Phil noch mit Orianne und den Kindern eine glückliche Familie war... denk ich mal...


    Nehmt es doch auf noch in die Liste auf, bitte :D