Beiträge von Mad Man Marcus

    Hallo,


    mein Tip:


    Turn It On Again
    No Son Of Mine
    Follow You Follow Me
    That`s All
    Mama
    Home By The Sea (1+2)
    Domino (1+2)
    In The Cage-Medley (wie bei der Three Sides Live)
    Afterglow
    Land Of Confusion
    Carpet Crawlers
    Invisible Touch
    Tonight, Tonight, Tonight
    Drum Duett & Los Endos
    Abacab
    I Can`t Dance
    Firth Of Fifth Auschnitt wie bei der CAS Tour


    Die Reihenfolge natürlich anders als hier aufgelistet.


    Mal sehen, wieviel Richtige ich hab :)
    Grüße
    Marcus

    ARCHIVE fänd ich auch geil! :)


    ich hoffe zumindest, dass Genesis nicht so früh anfangen, gerade wegen der Lightshow. 1992 in Hockenheim war RUNRIG Support-Act. Das war recht gut. Die kamen dann auch groß raus durch SWR3 (damals noch SWF3 ?).


    Für Mannheim hatte ich dann am Tag des Konzerts (15.07.92) eine Karte GESCHENKT bekommen, ich dachte mir: "Dann geh ich da mal so gegen 21 Uhr hin, denn vor halb 10 spielen die sowieso net". Wollte mir das Konzert von hinten anschauen, da ich in Hockenheim recht weit vorne war. Nunja, ich kam an und Phil und Chester sassen bereits bei Ihrem Drum Duett. Das war natürlich ärgerlich. Naja, selbst schuld. Aber ich hoffe halt, dass alle Konzerte, ob nun unter der Woche oder nicht, nach halb 10 anfangen.


    Gruß
    Marcus

    ich hab zuletzt auf youtube den song turn it on again in ner neuen version gehört. weiss aber nicht ob das überhaupt die neue 5.1 version war. kann auch sein, dass da einer selbst gemixt hat.
    jedenfalls waren die vocals druckvoller.


    ich freu mich jedenfalls auf die neuen mixes.


    ich glaub ich leg mir ein sparbuch an...... :lol:


    ciao marcus

    Hm...also ich finde Behind the lines, als Opener supergut, aber auch Dancing von der Selling, da es halt rein A capella losgeht.
    Was ich auch noch gut finde ist natürlich The Lamb, da es ja eine Rockoper ist, da passt der Anfang auch.
    Und Down and Out ist auch ein toller Anfang für ein Album, der Synthi zu Beginn des Stücks ist einfach geil.


    Als Ende finde ich alleine schon des Namens wegen Duke's End und Los Endos genial.
    Bei Fading Lights hatte ich irgendwie damals 1991 schon das Gefühl, dass das der letzte Song mit Phil sein wird, den man auf einem Album hören wird. Also auch ein guter Schluss.
    Und ich finde It`s gonna get better einen schönen Abschluss des Albums "Genesis".


    Afterglow und auch Another Record (...put another record on....grins) passen gut ans Ende.


    ich sehe, man hätte mich besser fragen sollen, was passt NICHT ans Ende oder an den Anfang :-?

    ...and then there were three.... find ich auch ein super album, was meiner meinung nach oft unterschätzt wird.


    "follow you follow me" ist für mich sogar der schwächste song, wenn man hier von schwach sprechen kann.


    doch eines frage ich mich immer und immer wieder: wie hat mike rutherford hier die gitarren eingespielt?......war er da in trance oder so? so gut hat er seitdem nie wieder gespielt. okay, auf der duke sind auch ein paar sehr nette momente dabei......aber der sound und die art wie er bei der attwt spielt ist nicht typisch rutherford.


    oder er hat dann später seinen stil einfach gewechselt.

    Hi,


    ich denke, sie werden vielleicht bei Wetten dass...? oder so mit einer Art Medley auftreten und sich so ein bissel mehr ins Gerede bringen. Genesis und Collins waren ja schon immer gern gesehene Gäste bei Gottschalk.


    Aber ich glaube nicht wirklich ein neue Songs (oder einen neuen Song)...aber wer weiß, wer weiß.... :?::?::?:


    Grüße aus der Pfalz
    Marcus