Beiträge von Sarek

    Also für blau wär ich auch :D


    Aber ich glaube bei der ganzen Geschichte seh ich ein kleines Problem :-?
    Bin mir aber nicht so ganz sicher.


    Es geht um die Urheberrechte bei diesem Logo.Wegen Copyright und so.
    Aber ich bin mir wie gesagt nicht ganz sicher. 8-)



    Gruß Sarek

    Hi Phillle!


    Ist wirklich eine tolle Idee,das mit den Aufklebern :)


    Gibt es die auch etwas kleiner?


    Hab so an was kleines Feines gedacht,so ca.10 cm.
    Will mir nicht so ein fettes Teil hinten auf die Scheibe kleben. ;)


    Das Logo ist Klasse :)


    Gruß Sarek

    Zitat von InTheCage

    Sarek: Nee, stimmt, hier muß einem das wohl nicht peinlich sein... muß mich erstmal dran gewöhnen, dass man das hier einfach so sagen darf, ohne plöd angeguckt zu werden. :lol:
    In einem anderen Forum, was nix mit Musik zu tun hat, bin ich umgeben von Black-Metal Leuten, da fühlt man sich irgendwann dann doch ganz schön..... anders. Da würde ich das niemals kundtun !![Blockierte Grafik: http://www.createphpbb.com/phpbb/images/smiles/uhohhide.gif]


    Ich bin ja nun auch noch nicht so lange in diesen Forum.Aber ich finde der Umgangston ist hier ganz moderat :D


    Plattentechnisch hab ich aber auch ein paar Leichen im Keller liegen :schockiert:


    Scheue mich auch nicht zu sagen das ich in jungen Jahren auch ein paar Platten von Reinhard May gekauft habe. 8-)


    Und die höre ich immer noch gerne,das ist halt so.Und habe mittlerweile die ganzen Sachen auf CD kompletiert. ;)


    Gruß Sarek

    Zitat von meantime

    Ich glaube nicht, dass es mir geschadet hat!



    Das ist aber hart :schockiert:


    Wie kannst du nur :(


    Gruß Sarek



    P.s.Ich hatte auch mal Karten für Michael Jackson.Das Konzert viel aber ins Wasser.Er war krank geworden.Glaube aber eher das ihm die Nase abgefallen ist 8-)

    Zitat von InTheCage

    irgendwas von Mike Oldfield wahrscheinlich.... :oops:


    Da muss man aber nicht verlegen sein :lol:


    Hab ich mir in den 70er auch reingetan :)


    Das Mike Oldfield Boxed.....war ich ganz stolz drauf 8-)


    Im Dezember werd ich mir den guten alten Mike in Köln live mal reinziehen :D


    Gruß Sarek

    Ich hoffe ja,das es keine Vorgruppe gibt :(
    Mag ich nicht so besonders.
    Denke zB.an die schlechte Vorgruppe beim Depeche Mode Konzert in der LTU Arena.War ein wenig nervtötend :rollen:


    Was ich gut fand war das Einheizerprogramm von EinsLive.


    Also wenn es eine Vorgruppe sein soll,dann bitte von Format :lol:



    Gruß Sarek

    Zitat von FIM

    da war mir damals der schlagzeugerwechsel vom wölli auf den anderen, dessen name ich nicht weiß schon nervlich zuviel :)


    Klugscheißmodus "ein"


    Du meinst wahrscheinlich Stephen George Ritchie :rollen:


    Klugscheißmodus "aus"


    Gruß Sarek :genesis:

    Ich finde das ist ein gutes Thema.


    Wie definier ich eine Band?
    Ich merke das ich mich manchmal etwas schwer damit tue,wenn eine Band sich laufend neu besetzt.
    So ist es bei BAP,auch wenn der Wolfang immer noch am Micro hängt.Aber mir fehlen die alten Köppe,das ist es was eine Band für mich ausmacht.
    Genau so ist es bei Queen.Ich war bei dem Konzert in Dortmund und habe einen glänzenden Paul Rogers erlebt,aber ein etwas fader Beigeschmack blieb trotzdem.Und die Frage stand immer im Raum"wie wäre es mit Freddy gewesen".
    Ich will bemerken,das ich die künstlerichen Fähigkeiten keinesfall schmälern will.Aber der Mythos lebt von der geschlossen Einheit einer Band.
    Könnt ihr euch die Toten Hosen ohne einen Campino vorstellen?
    Ich jedenfalls nicht........ :-?


    Gruß Sarek