Beiträge von Sarek

    Zitat von Matt

    Würde mich aber auch ärgern, wenn ich eine tolle Setlist schon vorher kennen würde :-x


    Matt


    Wenn ich sie kenne......soll ich sie dir per PN schicken?? :lol::lol:


    Ich kann schon ganz schön gemein sein :teufelgrins:



    Gruß Sarek ;)

    Ich lass mich natürlich auch gerne überraschen :lol:


    Aber wie ich mich kenne will ich die Setlist schon vorher wissen.


    Das ist wie früher zu Weihnachten,wenn meine Eltern(lange her) die Geschenke im Schrank versteckten.Du kannst mir glauben,ich wusste immer und was in den Kartons drin war 8-)



    Gruß Sarek

    Zitat von Matt

    Ohne Diskussionen wäre es hier doch um einiges langweiliger!
    Deshalb ist es auch gut, dass es viele unterschiedliche Meinungen zur Setlist gibt!


    Gruss
    Matt


    Ne,ist schon klar und ist auch in Ordnung.Das schöne ist ja auch,das dieser Thread bis in die Ewigkeit festgetackert ist. :)


    Bin mal auf die tatsächliche Setliste gespannt(spätestens nach dem ersten Konzert)


    Gibts dann einen neuen Thread?
    Ich sehe schon jede Menge vergrämte und freudig erregte Fans sich hier das wieso dies? und wieso das? um die Ohren hauen. :schockiert:


    Aber Egal ich freu mich tierisch auf das Konzert in Düsseldorf :lol::lol:



    Gruß Sarek :peace:

    Zitat von Tommi

    , aber wir Fans werden kaum Einfluss auf die tatsächlich gespielten Titel haben und das ist auch gut so.., so bleibt die Vorfreude doch auf angenehmen Level :lol:


    Ich wollte dir erst wiedersprechen.....warum eigentlich nicht? 8-)


    Aber wenn ich mir den Thread so durchlese,kommen wir sowieso auf keinen grünen Zweig :-?


    Stell mir auch noch das Chaos vor,wenn PG auch noch auf der Bühne stehen würde.(fänd es aber nicht schlecht).Dann kämen wir unter 4 Stunden aus dem Stadion nicht mehr raus.


    Schwierig,schwierig ;)



    Gruß Sarek

    Zitat von tomtom84

    Eins Live???? Einheizerprogramm????


    Sorry, aber hast wohl noch nicht mitbekommen das dort NIE Genesis oder Collins oder Gabriel usw. läuft.
    Das wäre wie ein Salto rückwärts mit doppelter Schraube. Gibts übrigens auch nen Thread drüber.


    Ähhm,tomtom84 :-?
    Meine ja das es ja nicht unbedingt Einslive sein muss.Wie beim Depeche Mode Konzert,sondern in der Art und Weise wie das dort so gehändelt wurde.
    Ansonsten keine Vorgruppe der 2.Klasse.Muss ich nicht haben 8-)


    Gruß Sarek

    Zitat von pete

    das ist vielleicht mit etwas bastelei verbunden. aber jeder kann die größe nach seinen wünschen wählen, und die farbe auch...


    Danke für deinen Vorschlag :)


    Aber das ist mir doch ein wenig zu viel Bastelei :(


    Denke mal wir sollen den eingeschlagenen Weg beibehalten :)



    Gruß Sarek

    Zitat von Phil's Mum

    Wäre durchaus auch an kleinen Aufklebern (10 cm) interessiert... :D



    Wie schon gesagt,schliese mich mich auch an.


    3 kleine ca.10cm in dunkelblau wär ok. :D


    Schau mal nach was geht 8-)


    Find das klasse das du das machst :topp:



    Gruß Sarek