Beiträge von LippeBiker

    Meine Rede einige Meinungen zuvor. Den Anbietern gg. Zahlung muß der Wind aus den Segeln genommen werden. "From one fan to all others..." Wenn ich ne copy hätte würde ich einen weed starten wie zuvor beschrieben. Es kann nicht angehen, daß wir für solche Aufnahmen bezahlen (bei aller Sucht). Deshalb können wir nur hoffen, daß so zügig wie möglich die einoder andere DVD in Umlauf kommt, damit nicht Kommerz betrieben wird.
    Ich hoffe nur, daß es eine Aufnahme hier ins Forum schafft und wir Sie unter uns verteilen können, dann ist das Thema mit dem Verkauf durch.


    Gruß Ralf

    Hi,


    stimme Stefan voll und ganz zu. Außerdem, wer außer uns Fans hat Interesse an einer gebrannten DVD? Das Gros der Leute will die Original Tour DVD auf dem Weihnachtsgabentisch. Ausschließlich wir hier die in Genesis Clubs und - Foren Ihren Idolen Tribut zollen sind an solchen Aufnahmen überhaupt interessiert. Ich denke wenn es schon darum geht, daß es diese Aufnahme gibt, dann sollte man eher sehen, daß Sie auch den Fans zu Gute kommt, in Form von Weeds oder Vines, damit den Geschäftemachern der Wind aus den Segeln genommen wird und eben kein Kommerz neben dem normalen Geschäft getrieben wird. Und die offizielle kaufen wir doch sowieso, oder? Ich hab jedenfalls neulich über 100 Mäuse für Musik bezahlt, die ich schon hatte und ich hörte da kommt noch mehr ;)
    Wäre doch toll wenn wir hier nen neuen Thread einrichten können, der der die DVD hat
    tritt eine los und jeder der dann eine Copy bekommt schickt 2 weiter. Das ist im PC Forum auch schon mit Erfolg gelaufen. Genesis wird deswegen nicht eine DVD weniger verkaufen, meine Überzeugung.


    Gruß Ralf

    Ich habe schon vor ca. einer Woche mal bei Premiere angefragt ob ggfs. Rom oder ein anderes Konzert übertragen wird. Das ich bis jetzt noch keine Antwort habe deute ich eher positiv, daß da evtl. noch was geht bzw. in der Planung ist. Werde das Ergebnis der Anfrage hier posten.

    bezgl. der 2 Genesis Lager sei eine Anmerkung gestattet:


    Ich bin Fan seit über 30 Jahren und ich habe alles "geschluckt" was da nach Duke gekommen ist. So ein Stadionkonzert lebt von der Stimmung. Und obwohl Invisible Touch weiß Gott nicht zu meinen Lieblings Songs gehört habe ich mitgeklatscht wie ein Bekloppter. Hey das ist meine Band und ich unterstütze Sie. Mit IT Shirts, mit meiner Anwesenheit und Action bei der Show. Genau genommen überlege ich grade wie ich es möglich mache mit Tickets von Ebay MEINE Band nochmal in Düsseldorf zu sehen.
    Wir haben 15 Jahre auf dies hier gewartet und bei aller Bescheidenheit was hier nach dieser Wartezeit abgeliefert wird ist für alle "Lager" der Band superb--> so simply enjoy!!

    Moin, bin auch gerade wieder zuhause und schreibe ein paar Zeilen nieder.
    Beginn ca. 20:15, sah erst alles top aus, es zog ein großes Wolkenfeld auf und
    es wurde schön dunkel, allerdings gab es dann einen Mordsschauer, der einige Minuten
    dauerte. Ich vermute, daß dies der Grund war, daß es bei der Technik einige Probleme
    gab. Was den Sound angeht kann ich mich Borsti nur anschliessen. Die ersten Lieder
    waren sehr schlecht eingepegelt. Auch gab es ständig Probleme mit den Keybords. Dies kann eigentlich nichts mit dem Regen zu tun gehabt haben.
    Dann wurde es aber besser und alles in allem habe ich ein sehr schönes Genesis Konzert gesehen und gehört. Meine persönlichen Highlights sowohl musikalisch als auch Show technisch waren Mama, HBTS, Domino und Los Endos. Setlist im übrigen unverändert.
    Werde wohl morgen noch ein paar Bilder reinstellen, wenn die was geworden sind.
    Werde jetzt mal im Schlafzimmer schauen ob dort Geister sind. schzzzzzzhhhhshshhh!!!!!!!

    Kann natürlich auch ne Fehlinfo meinerseits sein, ich hatte das nur so verstanden, daß dieses Konzert im Ital. Fernsehen übertargen wird und dann wäre es natürlich Ehrensache es zu schauen bzw. aufzuzeichnen. Ich denke da an P.C. Konzert 1990 in Berlin, der TV broadcast hatte auch total andere Bilder als das offizielle Video später. Von daher rechtzeitig am Ball bleiben schadet ja nicht, speziell wenn das offizielle Video erst nach Monaten, z.B. zum Weihnachtsgeschäft, rauskommt. Ich traue dem Managemant auch zu, daß es wieder nur eine unvollständige Aufnahme von 100 Minuten oder so gibt, weil Teile dem hohen Qualitätsstandard nicht genügen. Da frage ich mich im übrigen auch warum die UK Kino Übertragung nicht als Encore DVD kommt. Ich würds kaufen....can you hear me ?????

    Hallo, ich würde gerne wissen auf welchem italienischem TV Sender das Konzert übertragen wird und ob wir das hier über Satellitenantenne oder wie auch immer empfangen können.
    Kann da jemand helfen?