Beiträge von JanS

    Das Konzert war einfach hammer. Unser Sitzplatz (A2 Reihe 20, Platz 19 und 20) war leider etwas schlecht, da man die Bühnenshow nicht richtig sah :(.
    Die Soundqualität war aber top, genau wie das ganze Konzert. Ich fand, dass es am Anfang noch etwas lau war, aber sich immer steigerte und spätestens bei IKWIL war ich einfach hin und weg. Leider saß links neben mir einer dieser coolen Langweiler, die nie mitgemacht haben. Ich war mit meinen 18 Jahren und zwei Tagen wohl einer der Jüngsten, hab aber ziemlich als einziger in meinem Umkreis etwas mitgesungen. Das fand ich etwas schade, wo ich doch eigentlich eher zurückhaltend bin ^^.
    Da ich die Setlist fast nicht kannte wurde ich immer wieder sehr, sehr angenehm überrascht. Speziell bei IKWIL und den Tanzeinlagen. Auch Ripples und Carpet Crawlers waren klasse. Sogar IT, was ich eigentlich nicht so mag, war ein Knaller.


    Wie gesagt, der Sitzplatz war nicht so toll und Einzelheiten, wie das mit dem Stick, der runtergefallen ist, konnte ich nicht sehen. Allgemein konnte ich die Drums nur auf dem Bildschirm sehen.
    Daher wäre ich am liebsten gleich heute nach Lyon oder Rom gefahren, was aber leider nicht geht :(. Jetzt heißt es auf die DVD und die CDs warten und vielleicht kann ich ein Konzert in den USA besuchen. Dann mit hoffentlich noch erweiterter Setliste und Spitzenplatz.

    Kann mir bitte jemand sagen, ob man mit einem Rollstuhl zur A2 Bühne käme und ob eventuelle Treppen auf dem Weg ein Geländer habenß
    Es ist wirklich wichtig, da ich es bis heute abend wissen sollte, dass ich mir morgen noch einen Rollstuhl ausleihen kann. Im Alltag gehts bei meiner Mutter zwar ohne Rollstuhl, aber das Gedränge und die langen Wege bei einem Konzert, will ich ihr dann doch nicht zumuten.

    Danke für die, wie immer schnelle, Antwort :).
    Butsch
    Paar Einzelheiten weiß ich. Vor allen Dingen durch Threads, die nicht als Spoiler gekennzeichnet sind und die Radiosendungen nach Düsseldorf.
    Aber der Großteil ist mir unbekannt und ich glaube auch, dass ich es durchhalte, da ich in den nächsten vier Tagen einiges erledigen muss und gar keine Zeit habe schwach zu werden ^^.

    Ich suche das Mama-Video, dass lief, wenn Mama auf Musiksendern gespielt wurde.
    Auf youtube und co., die ja sonst recht ergiebig in solchen Sachen sind, hab ich es nicht gefunden :(.

    Ich werde das Konzert mit meiner Mutter besuchen. Da es ihr aber gesundheitlich nicht sehr gut geht, ist sie leider nicht sehr gut zu Fuß, hat aber keinen Rohlstuhl. Wir sitzen im Block A2, ganz links, ungefähr in der Mitte. Wie sieht es dort mit Toiletten aus, bzw. wieviel Laufweg muss man vom Parkplatz zum Sitzplatz zurücklegen? Zudem würde mich interessieren, wann ihr erscheinen würdet, damit man nicht voll ins Gedränge kommt.


    Ich wäre euch für Hilfe sehr dankbar :)