Beiträge von Veego

    Aber die Stadien sind für dieses Spektakel sicher hoch genug


    n Brüssel haben die ds auch gemacht, da pfefferten die Feuerwerkskörper direkt unter die Decke, waren ja grad mal 1-2 m Abstand


    Ich bezweifle das es wirklich ausreicht da das Feuerwerk doch verdammt hoch war.


    Der Rauch ist dann ein ganz anderes Problem. Der stand im ganzen Stadion nachdem das Feuerwerk fertig war und das war ein offenes Station. Das brauchte ein paar Minuten bis man von vorne wieder einigermassen nach hinten schauen konnte.
    Wenn ich Feuerwerker waehre wuerde ich sowas nicht in einem Stadion mit einem geschlossenen Dach genehmigen.

    Nö. Bei Regen (-gefahr) wird garantiert über die Bögen über der Band eine Folie gespannt. War bei der '92er Tour doch genauso.


    Das war in Helsinki bis ca. 19.30 auch der Fall, dann haben sie damit begonnen die Folien weg zu machen.


    Die Folie ist in wohl in so einer Art Fuehrungsschiene jeweils ueber 3 der Stahltraeger gefuehrt, wobei der mittlere Traeger davon keine Schiene hat.
    Wie man auf den Bildern sehen kann gibt es davon 7 Traeger, wo da die ganzen Strahler direkt ueber deren Koepfen angebracht sind.
    Btw, sehr gute Bilder Sunny. Haette evtl. doch versuchen sollen meine Kamera mit reinzuschmugeln, dann waeren das aber nur Bilder von vorne Rechts gewesen da ich im A10 Block ganz unten war.


    Mir sind davon nur 2 Folien aufgefallen die sie weg gemacht haben, die dritte hatte ich nicht mitbekomen wie sie evtl. entfernt wurde.

    Ich habe mich erst letzte Woche um Karten gekuemmert und bin in Mannheim und Mainz.


    Wobei mir noch nicht so ganz klar ist wie ich mit dem Zug von Mainz nach Karlsruhe zurueck komme wenn es spaet wird.
    Hmm, laut Setliste koennte es leider nicht so spaet werden, so das sich das wohl erledigt hat.


    Kann mir einer sagen wie lange die beiden Konzerte so gehen sollen.
    Das macht es einfacher sich auf eine spaete Fahrt einzustellen und den Kollegen zu sagen das man nicht so frueh am naechsten Morgen kommen wird.

    Ich scheine da wohl Glueck gehabt zu haben.


    Meine 2 Karten sind unterwegs und eigentlich haette ich sie schon, wenn der Postbote sie an der Postagentur abgegeben haette (auf der Benachrichtigung stand das sie am gleichen Tag ab 12Uhr da sind).
    So kann ich die wohl erst Morgen abholen. Aber das ist nicht wirklich ein Problem.