Beiträge von Veego

    Aus Chapter & Verse (Seite .158):


    Tony Banks: ... I had been given a room in this place which had orange walls. I've always hated orange, and couldn't bear to stay in it, so Tony Smith said, 'OK, I'll take the orange room. You can have my room', which was sort of blue. Later on Tony called us to his room for a group meeting, and this was where he said Pete had decided he was definitely going to leave - and there were these orange walls all around. Oh God, it was a nightmare.


    Huch, da habe ich ja richtig geraten :)


    Nachdem ich erst spät anfangen konnte, hat mich erst ein Problem mit SSL Zertifikat der Webseite ausgebremst, Morgens war noch alles ok, aber um 22 Uhr herum war da was kaputt und jetzt geh es auch wieder ohne Fehler.


    Da dann nicht mehr viel Zeit übrig und mir gerade nicht so die passenden Stücke unter gekommen sind, bin ich dann dazu über gegangen um mal die Schnippsel, nach wie sie klingen, zeitlich einzuordnen. A, B und E schienen mir klar, was damit dann nur eine 50:50 Chance offen lies.

    Hi, also das ist ja nicht geheim oder so und wenn ich Deinen Frust damit etwas in Spaß umkehren kann, umso lieber:


    Ich habe '"phil collins big band" monaco' eingegeben (mit Anführungszeichen), bekam dann als 15. Ergebnis diesen Link.
    Die Genesis Archive Seite hatte ich bereits gebookmarked, aber sie ist sehr unübersichtlich. Unter dem Link habe ich nun gesehen, dass unten auf der Seite ein Verweis auf das Tour Itinerary ist und dort habe ich das Monaco-Konzert durchgelesen.
    Und dann musste man noch wissen, dass der Geoff Banks mit Spitznamen "Bison" genannt wurde (Oder wird? Ist der noch aktiv?).


    Viele Grüße!


    Boing :eek: Auf der Seite war ich drauf, habe aber nicht gemerkt das da unten das Tour Itinerary zu finden war :mad:


    Danke nochmal für die Erklärung wie :stupid: ich war.

    Auf 1:3 bin ich noch gekommen, aber dann war Schluss.


    2. Mother Whale Eyeless, Brian Eno, November 1974 auf Taking Tiger Mountain
    4. Stop That!, Peter Banks, August 1973 auf Two Sides Of Peter Banks.
    6. Solo Casting, William Lyall, 1976
    7. Just a story from America, Elliott Murphy, 1977

    Und ich bin dafür, wir machen jeden Tag einen Button "Gewinnen" und einen "Verlieren". Für einen muss man sich dann entscheiden...


    Das würde z.B. die Chance bei mir Heute von 4:1 auf 2:1 bringen.
    Zu mehr langt es bei solchen alten Sachen nicht.


    Aber wenn man ihn drückt und falsch liegt, bekommt man die Punkte abgezogen, die man hätte gewinnen können.

    Als Auflösung hatte ich eigentlich diese Grafik geplant, die musste ich gestern jedoch wieder verwerfen, denn ärgerlicherweise gab es einen neunten Fehler: diese verd%&$ten "Wolken"!


    Die "Wolken" über bzw. zwischen "E" und "N" waren nämlich nicht von mir eingefügt, sondern vermutlich Reste eines Preisschilds, das da mal klebte. Ich hatte das Bild aus dem Internet "geborgt" und diese Macke übersehen. Hatte mich gestern schon gefragt, was ihr denn mit "Wolken" meint - schließlich hatte ich da gar nichts dran gemacht (wie man hier auch sehr schön sieht)! ;)


    Ah, das erklärt das. Zwei Wolken waren hier merkwürdig.


    Fazit: das Originalfoto daneben zu legen, wäre in der Tat die bessere Idee gewesen, nur konnten wir das während der laufenden Frage nicht mehr tun, da ja schon einige ganz am Anfang ihren Tipp abgegeben hatten. Machen wir beim nächsten Mal. ;)


    Dann kann ich nur sagen das so ein Rätsel ein Klacks wäre. Da nimmt man beide Bilder in eine Bildbearbeitung seiner Wahl und hat die Auflösung.


    Das geborgte Bild hatte eine Interessante Farbe, so das ich hier keine Lust hatte es so zu machen und die Farben und die Größe genau anzupassen. Wäre aber wohl doch wesentlich schneller gewesen als das Bild sich ein paar Mal anzuschauen.