Beiträge von ilam

    Es ist ein offenes Geheimnis, dass die Verträge der Gewinner bei DSDS und Popstars feste Anstellungsverhältnisse mit einem nicht wirklich üppigen Festgehalt sind.


    Ob das bei USFO anders aussieht, kann ich natürlich nicht beantworten, woran aber Lena direkt mitverdienen dürfte, sind die Verkäufe und Ausstrahlungen von Song 3 (I care for you), der von Raab und ihr gemeinsam geschrieben wurde.

    Der Witz an diesem Interview:


    Man weiß nicht mal, ob er das wirklich gesagt hat oder die Bild ihn sinnentstellend zitiert hat. Auf jeden Fall haben sich da zwei gesucht und gefunden.

    Heute ist als Thema bei DSDS
    die 80er


    Da wird ja auch etwas über 80er Jahre geredet, und Genesis und Phil waren ja soo oft vertreten in den 80ern, wenn jetzt nichts kommt :D


    So, Sendung ist durch. Hat sich das jemand angetan? Ich hoffe mal, es war nix aus dem Genesis-Umfeld dabei? Ich habe beim Durchzappen nur kurz den "Checker" mit YMCA gesehen. Selbst dieses Lied kann man versauen, wie er großartig demonstriert hat...

    Und wenn man so sieht wer in den letzten Jahren gewonnen hat, kann ich mir kaum vorstellen das Europa viel anders denkt als ich!
    tom


    Siehst Du einen Trend, was beim Grandprix so gewinnt? Ich nicht wirklich.


    Eurovision Song Contest – Wikipedia


    Was bisher aber fast immer schief ging: Etwas ähnliches wie das zu schicken, was im Vorjahr gewonnen hat. Ich erinnere mich an einen Contest, da war etwa jeder dritte Beitrag mit einer Trommlereinalge, weil das im Vorjahr gut funktioniert hat, ein "überraschenden" Klamottenwechsel gab es bei jedem zweiten Beitrag. Die Kommentare von Peter Urban waren auch entsprechend süffisant.


    Je krampfhafter versucht wurde, den gedachten europäischen Geschmack zu bedienen, um so heftiger ging es in die Hose, sehr schön zu sehen an etlichen "overstyled" Beiträgen der Briten.


    Ich denke, mit Lena haben wir die besseren Chancen. Sie polarisiert, entweder man findet sie toll oder grausig. Bei über 20 Teilnehmern, auf die sich die Stimmen verteilen, hat man mit so jemandem eher die Chancen auf eine relevante Zahl an Anrufen als bei jemandem, von dessen Typ es 3-5 weitere beim Contest gibt und der zwar niemanden wirklich stört, aber auch nicht so eine Begeisterung auslöst.


    Eine echte Chance auf einen Sieg dürfte Deutschland eh nicht mehr haben, einerseits weil die 3 Connections (Skandinavien, Osteuropa, Balkan) so gut funktionieren und andererseits, weil die anderen Beiträge durch das Halbfinale müssen und den Zuschauern aus 90% der Länder schon bekannt sind...

    Hey, Leute, schlagt nicht so auf ihn ein. Immerhin konnte er den irrsinnig komplizierten Text, nur halt teilweise nicht an den richtigen Stellen, aber das kann halt jedem mal passieren. ;)

    (WD hat doch immer noch als eine der ganz wenigen Sendungen konstant deutlich über 10 Mio Zuschauer


    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;)


    Diese Sendung hatte 7,8 Mio Zuschauer, es gab zuvor auch schon Ausgaben mit 8,9 und 9,9 Mio Zuschauern. Ok, dieses Mal war Olympia mit Schuld (spannender als die beiden Eisschnellaufrennen der Damen geht es ja auch kaum), aber insgesamt scheint der Sendung so langsam die Zielgruppe wegzubrechen. Die alten sterben weg und die Jungen schauen lieber was anderes oder nix. Dass ich das letzte Mal eine Wetten Dass-Sendung komplett gesehen habe, ist mittlerweile auch etliche Jahre her. Inzwischen finde ich Gottschalk schlimmer als es Lippert je war.


    Für "I was made" (hab mir den Auftritt bei Youtube angeschaut) hätte ich ein Playback gewünscht... hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal sage.