Beiträge von Royale

    Vllt ein guter Ansatz!

    Vielleicht ist es aber auch ein guter Ansatz, sich auf andere Meinungen und Analysen einzulassen - gerade in einem Musikdiskussionsforum. Drumdani hat hier wirklich einen Punkt, der mir aus der Seele spricht. Ich kann von der Leistungssteigerung, von der viele hier sprechen, einfach nichts sehen. Im Gegenteil.


    Trotzdem freue ich mich unverändert auf das Konzert! Ich fahre da doch nicht hin, weil ich eine mega Performance erwarte. Ich kann auch hier ausschließlich von meiner Vorfreude erzählen und hinterher davon, wie toll es (ganz sicher) war, aber da finde ich die Diskussion, die hier gerade im Keim erstickt wird, viel interessanter.

    Die Videos zeigen für mich nicht wirklich eine Verbesserung, ITAT ... die Version vom ersten Köln Konzert vor 2 Jahren, da hat er alles gegeben, leider war das auch das einzige mal das er sich gesanglich da so reingekniet hat.

    Das sehe ich ganz genau so! Die ITAT-Version find ich wirklich mau und das erste Köln-Konzert hab ich auch als Bestes in Erinnerung für ITAT.


    Klar, die Youtube-Videos verfälschen Klang, Volumen, Atmosphäre und Stimmung. Das hab ich alles schon selbst erlebt!


    Aber sie verfälschen nicht die Töne und das, was er singt. Er quäkt das Ende wirklich nur noch raus, das sieht man ihm ja auch an. Von mehr Sicherheit oder mehr Kraft sehe ich da leider nichts...


    Ich freu mich trotzdem auf das Konzert, aber nicht wegen der musikalischen Darbietung, sondern aus Nostalgie und der Stimmung wegen.

    Aja, TTT hatte ich übersehen. :)

    TIAA ;)


    Erste Videos aus Wien:


    Against all odds:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Another day in paradise:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seperate Lives:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In the air tonight:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Throwing it all away:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Take me home:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ciao!


    Ich verkaufe ein Stehplatzticket für das Phil-Collins-Konzert am 07.06.2019 in Berlin zum Preis von 100€ VB. INKLUSIVE versichertem Versand oder Übergabe vor Ort.


    Bei Interesse gerne per PN melden.


    Viele Grüße

    Und wie hat es euch gefallen?

    Ich hab ihn in Amsterdam gesehen und meine Erwartungen wurden übertroffen! Sehr gespannt war ich auf White Russian, die neue Version gefällt mir richtig gut. Mein Highlight war The last Straw, was für eine Energie!!

    Mein (wenn ich mich recht entsinne) erster Beitrag in diesem Thread:


    Seehofer ist ein Politclown! (Spätestens) Sein Verhalten in der Maaßen-Affäre verdeutlicht, dass ein vernünftiger Mensch ihn nicht (mehr) ernst nehmen kann. Leider ist er kein guter Vertreter seiner Zunft, denn nur nach ganz wenige Leute können über seine Eskapaden lachen. Und diese wenigen kommen von (ganz weit) rechts.

    Nein, nein. Ich finde Seehofer sehr witzig und komme nicht von "(ganz weit) rechts". Ich finde es auch sehr einfach, sich an diesem Politkabarettisten zu stören. Das tut seine eigene Partei schon selber. Ich kann auch keinen Schaden erkennen, den er angerichtet hat. Höchstens unsinnige Diskussionen, aber wenigstens übt das Diskussionskultur. Davon gibt es in Deutschlands politischer Landschaft zu wenig.


    Viel mehr Sorgen macht mir da die SPD. Von der lächerlichen Regierungsbildung, über den assozialen Koalitionsvertrag und vieles mehr bis hin zu Causa Maaßen (dieses übrigens sehr schön pointiert dargestellt von TIOA in Beitrag 3652) ist für mich nur ein "weiter so" und ein Kleben an Posten ersichtlich. Darauf angesprochen kommt von ihrer schreienden Vorsitzenden und anderen immer nur das weinerliche Argument, dass die Union ja auch immer streiten würde. Dann sollten sie in der Konsequenz die Regierung verlassen, wenn sie dem Vorwurf entgehen wollen, einer untätigen Regierung anzugehören. Von der Basis kann ich als Außenstehender keinen Gegenwind erkennen.


    Und was Martin Schulz aus Würselen angeht, der tut mir einfach Leid. Er ist mir menschlich wirklich sympathisch, aber die Kanzler-Kanditatur war eine Nummer zu groß für ihn und in seiner Partei gab es keine Strukturen, die seine nötige Lernkurve kompensieren konnten, siehe Spiegel-Story. Auch in diesem Zusammenhang nutzen er und Beteiligte gerne das Argument, dass alles so kurzfristig war. Das ist Quatsch. Das war eine reguläre Wahl, der Termin stand mindestens 4 Jahre vorher fest. Da gibt es keine Entschuldigung, kein Regierungsprogramm am Start zu haben. Das ist einfach unprofessionell. Sein Auftritt letztens bei Will zeigte, dass er ebenso abgewirtschaftet hat wie seine Partei. Alle anderen waren ihm intellektuell weit überlegen. Er konnte inhaltlich nichts beitragen, sondern nur gute Appelle formulieren, die aber anderweitig schon oft genug eingebracht wurden.

    Der Standpunkt ist, dass für mich persönlich die Nutzung schwieriger geworden ist. Ich nutze das Forum aber anders als du. Konkreter wollte ich in diesem (Vermissten-)Thread nicht werden, habe es aber jetzt im passenden Thread ausgeführt. Danke für dein Interesse.

    Hallo Christian,


    das ist falsch. Als "mein" Netto umgebaut wurde, habe ich mich danach als Kunde sofort wieder zurecht gefunden und die neue Struktur verstanden. Auch arbeite ich seit einem halben Jahr an einer anderen Uni - hier musste ich mich ebenfalls nicht eingewöhnen, weil man mich gut eingeführt hatte.


    Seit aber der Edeka (neben dem Netto) modernisiert wurde, finde ich (und viele andere Kunden) fast nichts mehr. Ebenso zeigt dein lieb gemeinter Erklärbeitrag im anderen Thread einmal mehr, dass die Nutzung des Forums für mich persönlich komplizierter geworden ist.


    Wenn für dich das neue Forum in jeder Hinsicht komfortabler ist und du damit besser arbeiten kannst, freue ich mich doch. Aber du musst dann bitte auch meinen gegenteiligen Standpunkt akzeptieren und mir nicht unterschwellig vorwerfen, ich ließe mich nicht auf das neue Forum ein.

    Mir geht es genauso. Wegen der angespannten Atmosphäre beteilige ich mich sowieso nur noch selten und seit dem Relaunch lese ich auch kaum noch mit. Mag sein, dass wenn man sich mit der neuen Software beschäftigt, man einiges einrichten kann, aber für mich persönlich ist der Zugang komplizierter geworden.