Beiträge von Madmanmoon

    Hey MadManMoon,


    kannst du mal nachschauen, welchen IFPI-Code deine DVD 1 hat?
    Hab mir heute ein neues Pack bei Saturn geholt und da war ein etwas anderer Code drauf. Diese DVD funktioniert :).


    Hallo Simon,


    hatte meine W.I.R. kurz verliehen daher konnte ich nicht so schnell den IFPI-Code ermitteln. Hier jetzt die Daten:


    DVD 1 = IFPI AAHM3 / 5113279-1 PAL @ 2


    DVD 2 = IFPI AAHM1 / 5113289-1 PAL @ 1


    DVD 3 = IFPI AAHM1 / 5206869-1 PAL @ 1


    Auch bei meinem Freund, dem ich die DVD geliehen hatte, gab es Probleme.
    Die DVD 1 wurde von seinem DVD Player gar nicht erkannt. Leider hab ich ihn
    nicht gefragt was er für einen DVD-Player hat. Kann ich aber noch nachholen
    wenn das gewünscht wird.


    Schönen Sonntag, Gruß


    Jörg [alias: madmanmoon]

    meine DVD läuft sehr gut. Hab allerdings auch in deutschland gekauft. Da konnt ich mir 100 % sicher sein das da nix mit is. Hab den fehler einmal gemacht und mir die Spanische Version von LOST 3 auf DVD geholt, liefen teilweise auch nicht. Seit dem nie wieder. Und ich denk mir wozu bestellen wenn ich die DVD sowieso im Laden krieg. Also bei mir funktioniert jeder Sound ob 2.0, 5.1 oder DTS welches mit Abstand der beste Sound is. Aber wer nicht hören will muß fühlen:; Die die eine fehlerhafte DVD haben sollten sich das Geld zurücküberweisen lassen und sie dann im nächste saturn kaufen, aber das muß jeder selber wissen...in diesem Sinne;)


    Hallo zusammen,


    also, ich hab meine W.I.R. ja beim Saturn gekauft und die DVD 1 lief trotzdem nicht. Am Sa. 31.05.08 bekam ich die Box bei Saturn ohne Probleme 1:1 umgetauscht. Zu Hause dann die Ernüchterung. Die DVD 1 lief immer noch nicht. Und nun? Die freundliche Dame beim Saturn hatte mir sogar eine Testabspielung im Laden angeboten. Natürlich funktionierte alles 100%tig. Da kam ich mir aber schon ein wenig komisch vor.


    Gruß


    Jörg

    Also ich habe mir die deutsche "When In Rome" DVD Version bei Saturn gekauft und die erste DVD läuft einwandfrei.
    Sound Menü, Kapitel und die unter Menüs laufen ohne Probleme.
    Hat sonst noch einer die deutsche DVD?



    ...also ich habe meine am 24.05.08 bei Satun gekauft und gleich fahre ich wieder hin und tausche die W.I.R. um. Ich hoffe nur, dass die dann getauschte Version, besser funktioniert :ratlos:

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende

    Jörg [alias:madmanmoon]

    Hab's mit mehreren Playern und Laufwerken probiert - zicken alle rum bei DVD 1. Im Gegensatz zu den beiden anderen DVDs - die laufen problemlos.


    Hallo zusammen,


    also mein Yamaha DVD S540 hat bei DVD 1 folgendes Problem: DVD wird erkannt und startet auch. Ich kann im Hauptmenü die alle Soundoptionen wählen und den Untertitel aktivieren. Was nicht funktioniert ist die Zusatzdoku anwählen, die am Anfang vom Track durch ein Symbol in der linken oberen Ecke angezeigt wird.
    Drücke ich, nach dem das Symbol erscheint, auf die Enter Taste auf der Fernbedienung, stoppt die Wiedergabe und der DVD Player verhält sich so als währe die Laufwerksschublade geöffnet worden. Also praktisch ein Neustart. Auf dem PC mit LG Laufwerk (Brenner) geht das, aber er sucht recht lange und es sind hörbare Lesekopfgeräusche festzustellen.


    Da scheint doch was nicht so ganz in Ordnung zu sein mit der ersten DVD. Oder?


    Gruß


    Jörg [alias Madmanmoon]

    Also ich war auf dem Konzert und man kann mich bei "No Son of Mine" und "Land Of Confusion" ganz kurz sehen, da ich rechts (von vorne links) hinter der schwarzhaarigen Frau mit Genesistatoo stehe. Hab rotes Fanclub-Shirt und blaue Fanclub-Kappe auf. Eventuell sieht man mich auch bei anderen Songs, da ich bis jetzt nur den 3Sat-Ausschnitt gesehen habe.:)


    Sag mal, hast du zufällig die Adresse von der schwarzhaarigen Frau mit dem Genesis-Tattoo. Ich hab genau das gleiche Tattoo und dachte bis jetzt, dass das einmalig ist :) Also, wenn jemand die Dame kennt, bitte melden.


    Gruß


    Madmanmoon

    ... nicht vergessen sollte man auch seine zahlreichen Gastauftritte!


    Ich habe mir z.B. die CD von Tina Turner "Break Every Rule", nur
    deshalb gekauft, weil Phil Collins beim Song "Girls" an den Drums
    sitzt. Das ist, nach meiner Meinung, ein gutes Beispiel, wie er einem
    Song, durch seine spezielle Art zu spielen, einen ganz eigenen Charakter
    verleit.