Beiträge von ulrichs

    Ich habe sie am Samstag in Werchter (bei Brüssel) auf dem TW Classic Festival erlebt. Nicht ganz so lange, klar. Sie waren sechs Minuten vor der angekündigten Zeit on Stage und haben bis kurz nach dem avisierten Ende (00:30 Uhr) gespielt. Gut da gewesen zu sein! Jeder Kilometer hin und zurück war es wert!


    Und Lionel Richie habe ich auch erleben dürfen. :)

    Du solltest dann aber auch CAS, am besten in der Remastered Version, nicht vergessen. Da sind auf CD 2 einige interessante Stücke, die dann später Verwendung fanden.

    Gestern postete Brian Cummins von den Carpet Crawlers bei FB folgendes...


    Zitat von Brian Cummins auf FB

    I had the privilege and I mean that word, to perform and sing a few songs at a lady's funeral today. I never knew her, she sadly passed after an accident on New Year's Eve, but a good friend of mine was asked to sing as they wanted to celebrate her life as she was so full of it during her time. She was also a HUGE Genesis fan as we're most of her family, and this was apparent as all the family wore Genesis T-Shirts in her favourite colour Purple, and no one was allowed to wear black. Her favourite song was Carpet Crawlers so my mate literally asked me yesterday if I wouldn't mind turning up and performing the song, after hearing the story I couldn't say no.


    This may sound one of the strangest things to say, but it was the BEST experience I've ever seen at a funeral! Yeah there were tears, but they were with love and warmth but generally, everyone was smiling and trying to enjoy the day and give her the sending off she deserved, what it's all about really.


    I sang "Carpet crawlers" and "Follow you, Follow me" and it was so nice to see almost everyone in the room singing along at such a sad time but they were a credit to the lady who passed, she just must have been one HELL of a woman! God bless to all her family and friends, credit to our City xxx

    So, nun war ich also in Liverpool. Späten Samstag Vormittag Flug nach Manchester, Fahrt nach Liverpool und etwas Sightseeing dann einchecken im Hotel. Um 07:45 Uhr ging es in der O2 Academy los.


    TLLDOB


    und nach kurzer Pause noch gut eine Stunde Zugabe


    Watcher of the Skies
    Cinema Show
    The Musical Box
    Firth of Fifth
    I Know What I Like
    The Knife


    Insgesamt eine tolle Performance, wobei natürlich nicht immer alles hundertprozentig passt. Die Stimmung war besser als im letzten Jahr, es waren diesmal wohl mehr als 500 Leute da. Hätte gar nicht gedacht, dass man bei den alten Genesis-Songs so viel Singalong haben kann.


    Der neue Drummer, Ged Hawksworth, hat mir gut gefallen. Jim Faulkner an der Gitarre, wie immer herausragend, nimmt sich leider eine ein- bis zweijährige Auszeit. Chris Watt gewohnt sicher wie auch Max Hunt an den Tasten. Brian Cummins sängerisch und schauspielerisch eine Wucht. Sein Flötenspiel war schon mal besser ;) .


    Und es geht weiter. Im nächsten Jahr wird es wieder Gigs geben, die dann mehr in die Phil Collins als Sänger Ära gehen werden.


    Hier noch ein paar Bilder.

    Oh je, das tut mir leid. Habe 1974 live im TV gesehen, wie er das 2:1 gegen Holland machte.
    Gerd Müller: Fußball-Legende leidet an Alzheimer - SPIEGEL ONLINE


    Als ich damals (1993) in München zum Diplom schreiben war, habe ich Fußball beim Bayern-Haus-und-Hof Italiener an der Säbener Straße gesehen, Europapokal ;) . Und am Nachbartisch saß Gerd Müller. Es war toll ihn da zu sehen und ihn einfach nur in Ruhe zu lassen. Ich habe es mir gemerkt und kann jetzt Euch davon erzählen. Alles Gute für ihn und seine Familie/Freunde drum herum.