Beiträge von jefi72

    Schön und gut. der eigene Boss zu sein ist die eine Sache, aber wenn man wie er ne ganze Zeit prima zusammengespielt hat und die Fans begeistert hat, dann würde ich an seiner Stelle wieder ein Teil von TMB sein wollen.


    Für mich gilt "from one fan to all others" oder nicht ? Schließlich hat er mal gesagt das er sich mit der Collins Ära mehr Identifiziert als mit der Gabriel Ära. Das wäre jetzt die Gelegenheit für Ihn seinen Splien auszuleben. Wer würde das nicht tun ?


    Wenn er sein eigener Boss sein will dann klingt das für mich wie eine Pflichterfüllung die er in den letzten Touren abgeliefert hat - wenn es auch eine richtig gute Pflichterfüllung war.


    Um mal wieder mac555 aus dem engl. Forum zu zitieren:


    Zitat


    Definetely not equal shares in TMB.....


    There are 3 chiefs and the rest are indians.


    ML


    vermutlich hat Martin dazu keine Lust. Und zu Ron bleibt zu sagen, das er wahrscheinlich nicht die Leistung gebracht hat, die von ihm verlangt wurde. Es wurde in den Gerüchten ja eindeutig von gefeuert gesprochen und nicht von Trennung.

    Woher kommen denn die Aussagen? (Ja, aus dem Forum, aber was für Quellen werden da zitiert oder erwähnt?) Ich mag sowas nicht. Aber aus der Luft gegriffen sind solche Sachen auch selten.


    Das ist der Beitrag auf den sich Steffen bezieht:



    Er kommt von einem norwegischen TMB-Fan, der wohl im Kontakt mit dem Management steht. Interessant ist, das das vorher in seinem Beitrag der Name Denis Gagne noch auftauchte....


    ist ja fast wie bei Ultrastar.....:mad:

    In dem Zitat geht es aber nur darum, dass martin nicht mitmacht. Das hat ja jetzt nix mit dem neuen Sänger zu tun. Da sagt der mac ja selbst, dass er auch nix weiß.


    Er bezog sich in seinem Beitrag allerdings auf die Ursprungsnachricht von Dan Law (der auch im englischen Forum kein Unbekannter ist):


    ...und warum sollten TMB bei Martin Levac anrufen, wenn sie einen Sänger haben?

    also mac555 aus dem Genesis-Forum ist zumindest eine zuverlässige Quelle. Er wusste schon im April von Ron Belgard als neuen TMB-Sänger.


    Ich kann Meek gut verstehen. Was da in den letzten Monaten gerade in der "General"-Abteilung abgeht, ist wirklich kaum noch zu ertragen. Da werden zig OMG-DVD Threads eröffnet, und keinen Mod kümmerts. Die haben scheinbar mehr damit zu Kritik an Ultrastar zurückzuweisen (werden die eigentlich von denen bezahlt?), anstatt ihrer Aufgabe nachzugehen. Das Schlimmste ist, daß die vermeindlichen News sich eigentlich nur auf tolle Wettbewerbe (gewinnt ein T-Shirt von der letzten Tour! Invisible Touch Tour? Retro:ratlos:), dem Mitarbeiter des Monats oder was zu tun ist, wenn man die OMG-DVD nicht bekommen hat, zusammensetzen. Nichts zum Inhalt des dritten Box-Sets, kein Erscheinungstermin, ja eigentlich nur blah, blah, blah. Guten Kontakt zum Management oder zur Band stell' ich mir anders vor. Die einzigen Abteilungen, die dort für mich noch interessant sind, sind "ask Nick" und die "Bootleg"-Ecke. Allerdings antwortet Nick Davis scheinbar auch kaum noch, obwohl er sich fast täglich einloggt (hat er auch keine Lust mehr?). Den Vorschlag von Tom, das englische Forum ins Deutsche voll zu integrieren, kann ich nur zustimmen.


    Gruß


    Jens