Beiträge von TinaO

    Hi Tina,
    ich wollte niemanden hier beleidigen oder so. Ich versteh schon, dass man zu spät kommen kann. Ist ja für denjenigen am allerblödesten, wenn er nicht durch den Verkehr kommt oder sonst was. Das ist wirklich ärgerlich. Also sorry!


    Trotzdem hat es mich in dem Moment genervt. Aber ich hab bestimmt auch manche genervt, wenn ich mit meinen Händen da so rumgefuchtelt habe (beim Luftdrumming) ;)


    Ich hoffe, Du konntest das Konzert trotzdem noch genießen!


    und ich hab mich doch auch nur spontan über deinen kommentar geärgert, schon vergessen ;)
    aber glaub mir, mit nem verletzten knie 3-4km durch wald und feld zu latschen, nachdem man durch ein tolles system irgendwo hingeleitet wurde, wo es dann keine parkplätze gab, hat mich sowas von geärgert. da humpelt man durch die gegend und hört in der ferne, wie sie anfangen.....
    ok, als friedenspfeife auch von mir ein paar bilder von gestern :)


    www.Momente.info - Die Galerie


    viele grüsse
    tina


    Was mich gestört hat waren die, die zu spät kamen und bei In the cage dann ihre Plätze gesucht haben und einem dann vor der Nase rumgelaufen sind. Das war blöd!



    hmpf..... ich gehöre zu den bösen, die zu spät kamen. ich bin genau 2,5 stunden vor konzertbeginn losgefahren. man sollte meinen, dass das für 21km ausreicht.
    danke der umwerfend idiotischen verkehrslogistik durfte ich dann am ende der welt parken, noch 40 minuten laufen und kam eben etwas spät. mich selbst hat das wohl am meisten geärgert. aber vielleicht mal kurz nachdenken, dass die zuspätkommer das sicher nicht freiwillig tun, bevor man meckert ;)
    ansonsten.... nach 25 jahren mein zweites konzert, und die jungs können es immer noch, ein traum....


    viele grüsse
    tina