Beiträge von Futzemann

    Zitat von udo

    Herma: na du alte wursthaut - könnte dir sogar sagen wie das stück und die truppe heißt, denn so schlecht ist das stück gar nicht. mußt nicht immer direkt schimpfen, sonst meint der kevin l. du wärst ein gar grausiger zeitgenosse - und so schlimm wie du tust biste doch gar nicht. also, wenns dich interessiert kuck´ich mal nach, wenn net dann net.......


    da muss ich udo recht geben. das stück geht gut ab.


    dat warn noch zeiten, damals im salzkottener dschungel, oder üdü?

    Lieber Herr Udo,


    gerne können wir uns in unserer Konversation auf das "Sie" zurückziehen. Das ist mir sogar sehr recht. Was Sie mir in Ihrer überaus eloquenten Art unter die Weste jubeln wollten, kann ich so nicht hinnehmen. Vielmehr möchte ich das Forum und die ganze Welt wissen lassen, was Sie für ein Mensch sind und Ihnen die "Old-Man-Maske" vom Gesicht reissen. Mit Ihrem ganzen Habitus kommen Sie mir vor wie der Hauptdarsteller eines bekannten Edgar Wallace Films. "Die toten Augen von London" war der Titel, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht ist es ein wenig besser um Ihre Sehkraft bestellt; die rabiate Attitüde und die behaarten Arme lassen jedoch eine gewisse Duplizität erkennen.
    Wie mir mein Hauspersonal soeben am Telefon mitteilte, hat die Post per Einschreiben die besagten Konzertkarten von der Firma Eventim zugestellt. Ich gebe Ihnen letztmalig die Gelegenheit, sich von Ihren Verleumdungen mir gegenüber abzukehren und habe für ein Wort des Entschuldigens ein Ohr auf. Mein Konto ist ebenfalls für den Geldeingang von Ihnen offen.
    Außerdem gibts bei uns heute auch Muscheln. Ich soll mich schon mal warm anziehen.


    Es grüßt Sie Ihr Kartenbeschaffer
    Futzemann

    Mein lieber Scholli! Um nicht zu sagen Mehmet Scholli!!


    Bezahl du erstmal die Karten für München, bevor du den armen Forumsmitgliedern das Geld aus der Tasche ziehst.
    Sonst sach ich alles deiner Kollegin Maria. Die kann dir dann mit ihren hells bells mal ordentlich was um die Ohren hauen.


    Schüss